Hallo liebe Foris,
als erstes wollte ich mich für die guten Wünsche für meine OP bedanken.
smile
Habe gestern allerdings einen Anruf vom Kranken haus bekommen, dass meine OP ausfällt, da mein Arzt selber operiert werden muß und danach lange Zeit weg ist und der andere Doc. in Neuseeland festsitzt weil keine Flugzeuge fliegen dürfen! sauer
Jetzt werde ich nach Vogtareuth ausweichen. Die Klinik bemüht sich gerade um einen baldigen Termin, da ich nicht mehr lange Warten soll wg. meiner Ausfallerscheinungen in den Beinen. Außerdem hält die Eigenblutspende ja auch nur begrenzt.
naja
Jetzt fängt die Nervenzerreißende Warterei wieder von vorne an! rolleyes
Hoffentlich bekomme ich bald eine positive Rückmeldung!
Werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
LG
Sun
OP-Termin von Klinik abgesagt
OP-Termin von Klinik abgesagt
linkskonv. Thorakolumbalskoliose Lenke IIIa
BWS 90° LWS 84°
BWS 90° LWS 84°
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Thread closed by sloopy
Thread closed by sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)