MEDIZINISCHES, ERFAHRUNGSAUSTAUSCH -> Korsett-Therapie -> Abdruck morgen (Sanitätshaus Pinneberg)
Hallo Ihr Lieben,
puhhhh die erste Hürde haben wir geschafft.
Am liebsten würde ich einen neuen Thread aufmachen um den ganzen Ärger hinter mir / uns zu lassen grins.
Zunächst einmal haben wir kaum geschlafen soooo aufgeregt waren wir lach.
Ja was soll ich sagen ? Ich bin schwer beeindruckt! Dr. Niemayer und Herr Sage der Kollege von Herr Nahr haben sich Denise zusammen angeguckt.
Herr Sage ist auch oft in Sobi.
Beides absolut kompetente, ruhige und geduldige Menschen.
Dr.Niemayer möchte das wir möglichst einen Schroththerapeuten finden die Liste bekomme ich noch . Solange macht Denise die letzten 4 KG noch hier.
Dann bekamen wir gleich ein Rezept 24x KG nach Schroth. Also brauchen wir nicht immer wenn 10 Behandlungen verbraucht sind ein neues RP. besorgen.
Den Rehaantrag hatte ich auch dabei und Dr. Niemayer kümmert sich das wir die Reha in Sobi bekommen.
Danach ging es zum Vermessen mit Herrn Sage oh man ich bon noch total aufgewühlt weil das alles so super geklappt hat. Am 29.03.2010
zieht Lisa Korsi nr. 2 bei uns ein lach.
Dann hat Herr Sage sich noch darum gekümmert das Denise ein Rezept für neue Einlagen bekommt das hat keine 5 Minuten gedauert und Herr sage wedelte mit dem Rezept.Das bedeutet Denise bekommt nicht nur ein richtiges Korsett sondern passend dazu auch die richtigen einlagen und nicht diese Gummidinger die sie jetzt hat .
An diese Stelle grüße ich Herrn Sagen und Dr. Niemayer nochmal recht herzlich , denn die Beiden lesen hier fleissig mit die Schlingels lach.
Uff das ist jetzt aber lang geworden öhm wenn ich was vergessen habe dann einfach fragen
Glücklich und erschöpft
Yvonne und Denise