1. Rö-Kontrolle im Korsett (CCTec Bad Sobernheim)
1. Rö-Kontrolle im Korsett (CCTec Bad Sobernheim)
Hallo,haben jetzt nach 8 wochen Korsett die 1.Röntgen Kontrolle gehabt.Meine Tochter hatte ja 42° und hat jetzt im Korsett 0°.wir haben uns riesig gefreut .Darum möchten wir allen danken die uns empfohlen haben zu CCTec zu gehen.Gruss Kremera
edit by sloopy:
Ich hab den Threadtitel erweitert, so kann eure gute Erfahrung von anderen schneller über die Suchfunktion gefunden werden.
edit by sloopy:
Ich hab den Threadtitel erweitert, so kann eure gute Erfahrung von anderen schneller über die Suchfunktion gefunden werden.
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Hallo kremera,
tolles Ergebnis!!!
Wie läuft es denn so mit dem Korsett? Trägt deine Tochter es noch immer 19 Stunden/Tag? Schön, dass ihr das richtige Behandlungsteam gefunden habt, mit 13 Jahren hat Eure Tochter ja wahrscheinlich noch ne Menge Wachstum vor sich!
Herzliche Grüße,
sloopy
tolles Ergebnis!!!
Wie läuft es denn so mit dem Korsett? Trägt deine Tochter es noch immer 19 Stunden/Tag? Schön, dass ihr das richtige Behandlungsteam gefunden habt, mit 13 Jahren hat Eure Tochter ja wahrscheinlich noch ne Menge Wachstum vor sich!
Herzliche Grüße,
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)