oh je, sogar Tränchen sind geflossen
Dazu nochmal mein Tipp mit www.medi-moda.de. Dort kostet ein Korsetthemd nur um die 7 Euro!Als wir ankamen, durfte die kleine auch gleich ins Korsetthemd (tatsächlich 15,50€!!!) und ins Korsett steigen.
Ihr könntet aber versuchen, wenigstens da was von der KK zu bekommen. Mit dem zuständigen Sachbearbeiter hast du dich ja super verstanden
Oh, na das ist ja süß.Auf dem Heimweg schlief die kleine völlig erschöpft mit dem Korsett auf dem Schoß - fest umschlungen - ein.
Brauchst du eigentlich nicht, bei Rahmouni vergibt man auch Termine für Dr. Hoffmann und außerdem ist der Röntgentermin auch kein richtiger Termin.Ich werde gleich mal in Leonberg anrufen, um den Termin in 3 Wochen bestätigen zu lassen
Habt ihr keinen Zettel mitbekommen? Also ihr müsst zuerst zu Rahmouni, da wird das Korsett nochmal angeguckt, es wird wahrscheinlich aufpelottiert und manchmal auch noch etwas enger geschlossen. Dann fährt man entweder selbst oder man wird von einem Mitarbeiter nach Leonberg zu Dr. Hoffmann gefahren und kommt da dann auch gleich dran beim Röntgen. Anschließend gehts ins Wartezimmer und Dr. Hoffmann vermisst das Bild. Ich glaube, wenn man noch Fragen hat, dann kann man auch nochmal rein zu Dr. Hoffmann. Wenn nicht, bekommt man anschließend eben das Röntgenbild ausgehändigt und man fährt zurück zu Rahmouni, wo dann das Ergebnis besprochen wird.Weiß jemand, wie das so abläuft? Erst Röntgen, dann Rahmouni ? Wie lange wird das dauern?
Von der Dauer her ist das eher ein kürzerer Termin, da die Änderung ja gleich morgens stattfindet. Naja dann halt die Fahrtzeit und Wartezeit in Leonberg. Das wars dann eigentlich schon.
Hat Rahmouni dann das Bild ausgemessen? Ich habe es ja fast befürchtet, man konnte es schon sehen. Aber die Verschlechterung fand jetzt erst kürzlich statt, das heißt, sie hat sich wahrscheinlich noch nicht richtig verfestigt. Kopf hoch, jetzt gehts aufwärtsWir haben übrigens festgestellt, daß es sich doch immerhin um fast 5° verschlechtert hat ... und das in nur 8 Wochen ...
LG
Minimine