BaSa und viele Fragen
@Melle: Beim Winkler gibt es zwar Korsetthemden, aber die, die ich vor 3 Jahren dort bekommen habe, waren von ganz schlechter Qualität. Die sind sofort an allen Enden aufgerippelt und waren auch kaum stretchig und lagen nicht gut an. Wenn er immer noch nur diese Korsetthemden hat, würde ich die auf keinen Fall kaufen. Vllt können die aber dort andere Hemden nach deinem Wunsch bestellen! Ich weiß leider gar nicht, ob ich von den doofen Hemden noch welche habe. Ich such nachher mal, dann kann ich dir die Firma nennen.
LG Wiebke
[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]
[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]
Ja ich hab auch WLAN am Notebook, ist alles kein Problem.
Kletterwand von 3 Metern? Da kann man ja gleich Bouldern
Also wenn jemand Korsetthemden von rahmouni haben will, ich wohne in Stuttgart und könnte welche holen und euch schicken. Also nur ein vorschlag... aber die verschicken sie bestimmt auf wunsch auch. Hab kein Korsett, kenn mich daher nicht so aus.
Laura, wir sehen uns bestimmt. Gibts hier eigentlich ein erkennungsmerkmal wie man die Forenuser erkennt?
Ich hab noch eine Frage: Machen da Frauen und Männer zusammen die Übungen oder in getrennten Räumen? Wenn man da im BH rumturnen muss sollte man das ja schon vorher wissen....
edit: ja ist mein erstes mal.
Kletterwand von 3 Metern? Da kann man ja gleich Bouldern

Also wenn jemand Korsetthemden von rahmouni haben will, ich wohne in Stuttgart und könnte welche holen und euch schicken. Also nur ein vorschlag... aber die verschicken sie bestimmt auf wunsch auch. Hab kein Korsett, kenn mich daher nicht so aus.
Laura, wir sehen uns bestimmt. Gibts hier eigentlich ein erkennungsmerkmal wie man die Forenuser erkennt?
Ich hab noch eine Frage: Machen da Frauen und Männer zusammen die Übungen oder in getrennten Räumen? Wenn man da im BH rumturnen muss sollte man das ja schon vorher wissen....

edit: ja ist mein erstes mal.
-
- Vielschreiber
- Diagnose: hochthorakale Kyphoskoliose bws 24 Grad, lws 29 Grad, 4bre mit Hyperlordose
- Therapie: Korsett von Rahmouni, laufen mit MBT Schuhen, Reha 30.10. bis 26.11.2013 Bad Salzungen, wegen Peritonitis Op 2017 Korsett abgesetzt, jetzt Lumbo Train Bandage, nächste Reha 2019 geplant
Männer und Frauen sind nicht getrennt. Nur von 4bre oder links wird nicht unterchieden, die turnen auch gemeinsam.
Gruß Agrimon
Gruß Agrimon
bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und noch Interesse für andere Dinge hat
Meine Skoliose-Geschichte: Meine Skoliose
Meine Skoliose-Geschichte: Meine Skoliose
- Sabi
- Profi
- Diagnose: Skoliose
Hypermobilität
Spondyloarthritis - Therapie: aktuell Nachtkorsett von Rahmouni
manuelle Therapie
Schroth-KG
Im Freibad ist Frau ja eigentlich auch nicht mehr bekleidetit-dev hat geschrieben: Ich hab noch eine Frage: Machen da Frauen und Männer zusammen die Übungen oder in getrennten Räumen? Wenn man da im BH rumturnen muss sollte man das ja schon vorher wissen....

Und außerdem müssen sich die Herren der Schöpfung auf ihre Übungen konzentrieren

In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
- chilli-pepper
- treues Mitglied
Hallo Laura,
während meiner ersten Kur im Mai 2003 war ich die Jüngste mit 30 Jahren
- ABER : es war trotzdem sehr schön!
Im letzten Jahr war ich auch im Oktober und es waren zu der Zeit ganz viele Jugendliche da
UND: es war noch viel schöner weil es lustig und herzerfrischend war!
Du wirst viele in deinem Alter antreffen, da zu dieser Zeit Ferien sind.Freu dich drauf, ich wünsch dir (neidvoll) viel Spaß!
Liebe Grüße chilli-pepper
während meiner ersten Kur im Mai 2003 war ich die Jüngste mit 30 Jahren

Im letzten Jahr war ich auch im Oktober und es waren zu der Zeit ganz viele Jugendliche da

UND: es war noch viel schöner weil es lustig und herzerfrischend war!
Du wirst viele in deinem Alter antreffen, da zu dieser Zeit Ferien sind.Freu dich drauf, ich wünsch dir (neidvoll) viel Spaß!
Liebe Grüße chilli-pepper
-
- treues Mitglied
Das ist aus Versicherungsrechtlichen Gründen nicht erlaubt, Du bist ja während Deines Aufenthaltes dort versichert. Wenn dann bei Deinem Wochenend"ausflug" was passiert kannes riesige Probleme geben.laura14 hat geschrieben:Hey
danke für die vielen Antworten, aber eine Frage hätte ich noch![]()
darf man übers Wochenende nach hause gehen?
LG laura
Ich mußte mich während meines ersten Wochenendes in BaSa beurlauben lassen, da meine Tochter Taufe hatte, und das gab schon ziemlich großes Geregel, Rennerei, und Zettelausfüllerei....
Geh also eher davon aus, daß Du keine Heimatbesuche machen kannst.
Ich fand die WE aber immer sehr schön in BaSa, weil es da viele Freizeitmöglichkeiten gibt und sie sehr erholsam waren und man endlich mal Zeit hatte mit den anderen die da sind was unternehmen konnte...
Ich würde sehr gern wieder hin !!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen, Frau Scheuermann!
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen --> Ich bin FÜR die Korsett-Versorgung bei Erwachsenen ! ;-)
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen --> Ich bin FÜR die Korsett-Versorgung bei Erwachsenen ! ;-)
- Klaus
- Moderator/in
Hier kann man das nochmal nachlesen, es gibt da eine aktuelle Aussage von Dr. Steffan:
viewtopic.php?p=76086&highlight=#76086
Gruss
Klaus
viewtopic.php?p=76086&highlight=#76086
Gruss
Klaus