Eigentlich wollte ich auf diesen Thread nicht mehr antworten, weil ich mich über ein paar Beiträge ziemlich geärgert hatte. Aber jetzt haben doch noch einige so hilfreiche und nette Tipps abgegeben, dass ich mich noch mal hier melde. Um "Markenklamotten" geht es zum Glück nicht bei Annika, sie mag Sachen von H+M, Pinky (hab ich das richtig in Erinnerung ???) und so ähnliche Läden, es soll halt "cool" aussehen. Inzwischen geht sie mit dem Korsett schon viel lockerer um, sie trägt es jetzt ca. 22 Stunden täglich. Jetzt auch schon den 2. Tag in der Schule. Auch hat sie jetzt ihre Bekleidung ein wenig umsortiert und trägt mit Vorliebe Sweat-Jacken mit T-Shirts drunter, die Jeans über's Korsett. Wir haben bei H+M drei Jeans eine Nr. größer gekauft, die passen gut drüber. Sie fühlt sich jetzt viel wohler, auch weil man das KOrsett so kaum sieht! ... Vielleicht habe ich zu früh "die Pferde scheu gemacht" !!!
Übrigens beginnt sie am 23.4.08 ihre Reha in Bad Sobernheim und sie ist schon ziemlich gespannt drauf.
NOch 'mal DANKE