Ja, BZebras Avatare sind/waren auch immer originell.
Ich bleib bei meinem süßen Avatar und kann mich davon irgendwie nicht trennen. Dieses Viech ist leider schon acht Jahre alt. :frown:

Das hört sich aber auch nicht gut an.Bluecat hat geschrieben:Meine eine Rippe bekommt mittlerweile ein richtiges Ei.

Selbst Knoblauch und Zwiebeln sind Lilien! (gehören zur Familie der Lilieaceaen)Lilie hat geschrieben: PS2: Toni, ich werde meine Beziehung zu Schnittblumen überdenken.
Darüber hinaus danke ich dir unter diesen Umständen ganz besonders für deine Postings an mich, denn ich bin ja auch eine ... Lilie
Gruss!

Da siehst du mal, wie es MIR geht, wenn ich einen Tag auswärts arbeite und dann ins Forum gucke.Sandy hat geschrieben:Uuui, ihr habt ja viel geschrieben, da komme ich ja gar nicht mehr mit.
Ich erinnere mich auch nicht mehr, aber das ist in der Tat eine grobe Themaverfehlung.Und wie seid ihr denn überhaupt von Adult-Korsetts zu abgeschnittenen Geschlechtsorganen von pflanzlichen Lebewesen gekommen?
WOW! Das ist auch nicht leicht, wenn man noch nicht ganz gesund ist. Mir fiel es sehr schwer, am 3. Tag meiner Erkältung das Korsett wieder anzulegen.Dienstag hab ich es dann 40 Minuten getragen und heute 2 mal 1h.
Ja, das ist das Schöne an diesem Forum. Wir sind wie eine große Familie.Ihr seid hier alle auf eure eigene Art unverwechselbar, ich würde jeden Beitrag auch ohne dazugehörigen Namen sofort wiedererkennen
Hast du eigentlich auch den Link, den ich nannte, angeklickt?Zwilling hat geschrieben:@ Toni
Der Cartoon mit den Schildkröten ist herrlich! Danke.![]()
Dalia hat geschrieben:P.P.S.: Zu Tonis Bildergeschichte fällt mir noch dieser Thread ein: http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=3630
Du bist aber kein entwurzeltes und abgenittenes Geschlechtsorgan, das von oben verwelkt und von unten in der Vase verfault!

Tja - da war Dalia schneller ...Dalia hat geschrieben: Magst du nicht mal ein Foto von deinem Korsett samt den Pelotten reinstellen oder ist dir das zu wenig anonym? Du musst bloß drauf achten, dass dein Name auf der Rückseite des Korsetts nicht zu lesen ist.

Ich hab ja auch ordentlich VerstärkungDalia hat geschrieben:Sandy, jetzt hat dein Thread mehr Seiten als meiner.

NUR? Also ich finde, das spürt man schon ganz schön. Wenn ich bedenke, dass ich als Jugendliche nie über 0,5 herausgekommen bin.... Hatte halt als 10-Jährige bei 1cm-Pelotten mal ordentlich rumgeplärrt (war ja auch mein erstes Korsett), dann wurden die sofort runtergeschliffen und ab da hat sich niemand mehr an 1cm rangewagtmeine Pelotten wurden auch nur 0,5 cm dicker gemacht.

Ich sage "nur", weil Rahmouni zuerst nicht aufpelottieren wollte. Er ließ sich dann dazu breitschlagen und wir haben zwischen 0,5 und 1 cm verhandelt. Ich kenne mich nicht aus und kann nicht beurteilen, ob 0,5 cm viel ist oder nicht. Ich habe es zwar deutlich gespürt, aber ich habe meinen alten Stand auch schnell wieder erreicht.Sandy hat geschrieben:NUR?meine Pelotten wurden auch nur 0,5 cm dicker gemacht.