habe mein Korsett jetzt ca. 2 Monate und auch schon ein paar Mal versucht, damit zu schlafen
Es war und ist eine Katastropfe! Es drückt ganz fürchterlich oben am Arm und es kribbelte überall und ich habe blaue Flecken, die nicht mehr weggehen.
Ist das normal?
Habe das Korsett dann erst mal rausgeworfen, damit ich Schlaf bekomme, den ich auch wirklich brauche.
Bin Seitenschläferin und habe grundsätzlich auch meinen Arm unter meinem Kopfkissen, da ich dieses immer festhalte, wenn ich schlafe. An irgend etwas muß man sich ja festhalten....Bettdecke geht auch nicht, weil es dann auch drückt...lach..meine ich aber ernst!
Problem ist:
Ich weiß einfach nicht wohin mit meine blöden Arme
Abschneiden oder was?
Heute morgen habe ich bei Rahmouni in Stuttgart angerufen, da ich am 21. April dort Termin habe.
Am nächsten Tag, den 22. April fahre ich aber schon in die med.Reha nach Bad Salzungen. Deswegen habe ich den Termin auch erst mal verschoben. Und ich habe der Dame bei Rahmouni gesagt, daß es überall ganz fürchterlich drückt und kneift und zwar genau im oberen Armbereich auf beiden Seiten!
Und jetzt kommt's:
Die Dame bei Rahmouni dort hat mir gesagt, daß ich nichts am Korsett verändern lassen darf, wenn ich in Bad Salzungen bin.
seufz....
Es drückt ja so fürchterlich an den Ärmen!!!
Das mag Herr Rahmouni überhaupt nicht gerne und er ist auch nicht mehr bereit, diese Korsetts dann weiterhin zu "bearbeiten", da es ständig Ärger deswegen gegeben hat.
Wußtet Ihr das eigentlich?
Vielleicht haben die ja auch irgendwie Kompetenzprobleme oder sowas ähnliches?
Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen?
Jedenfalls war das ne' wichtige Information für mich und ich bin froh, daß ich vorher noch bei Rahmouni angerufen habe!
Sie sagte mir dann noch, daß in Bad Salzungen gerne am Korsett geändert wird, wenn es fürchterlich drückt und zwickt und darüber ärgert sich Herr Rahmouni dann immer ganz fürchterlich
Das möchte ich natürlich nicht und werde ergo nur Herrn Rahmouni an mein Korsett lassen, da er es für mich ja auch gebaut hat und ich es so oft auch tragen werde, wie es mir möglich ist.
Fange jetzt auch an, es tagsüber hier im Office bei der Arbeit zu tragen
Trotzdem werde ich weiter leben mit den Druckstellen und den ganzen anderen Sachen, es hilft gegen die blöden Schmerzen und begradidgt doch irgendwie...
wenn da nicht die vielen blauen Flecke und Druckstellen wären.....
Ich gehe dann also in die Reha nach BaSa, werde dort wohl meine Übungen usw. bekommen und unmittelbar nach der Reha fliege ich dann auch schon wieder mit dem Korsi runer nach Stuttgart zur Kontrolle für evtl. Änderungen nach der Reha.....was'n Stress at all....
Wie sind eigentlich Eure Erfahrungen wegen Änderungen am Korsi in Bad Salzungen bzw. daß dieses bei Rahmouni überhaupt nicht gerne gesehen wird, sowie ich es heute morgen erfahren habe?
Würde mich doch mal echt interessieren...
LG Lena