Hallo
Jetzt muss ich mal wieder schreiben...bin ja seit lesten Mittwoch auch wieder daheim:)
Mein Muttermal ist übrigens sehr gut verheilt.
Wollte kruz noch über meinen KhAufenthalt berichten.
Bin am Montag ins Krankenhaus gegangen...und die haben mir da dann den Roling angezogen...und mir war erhlich gesagt zu heulen zu Mute. Es war so groß, eng und total komisch....!
Die haben dann aber am ersten Tag schon immer so viel weggeschnitten...das es dann garnicht mehr so schlimm nach einer Zeit war.! Ich habe auch zum Glück keine Reklihörnchen...die haben sie weggeschnitten weil ich die nicht bräuchte, da meine Skoliose ganz tief sitzt.
Ich war in der Klinik mit 6 Mädels in einem Zimmer. Während ich dort war, hat ein Mädchen in meinem Zimmer noch ein Korsett bekommen...und noch zwei andere Mädels und ein Junge.
Habe während meines Aufenthalts täglich viel Kg bekommen....und leider auch Untericht...was mir aber auch viel geholfen hat.
Mittlerweile komm ich mit meinem Korsett eigentlich gut zurecht.
Schlafe schon seit der ersten Nacht damit durch. Trage es seit Montag auch in der Schule. Hatte morgens auch gleich Sport, wo ich mich gleich vor allen Mädels mit Korsett ausgezogen hab, haben alle gut drauf reagiert. Und auch die Jungs haben danach super drauf reagiert. Ein Kumpel hats gemerkt...hats gleich an sich genommen...und alle anderen Jungs haben dann auch keine Propleme gemacht, so nach dem Motto er hats akzeptiert wir auch. Seitdem kommen die Jungs immer extra her und umarmen mich...oder schreiben etwas drauf...und helfen mir immer wenn irgendjemand etwas sagt.
Schlimm ist der Druck immer noch beim Autofahren, aber ich denke das gibt sich noch. (Gibt da ja noch viel schlimmere Korsetts was man da so hört.)
Muss in 4 Wochen nochmal hin...dann kontrolieren sie den Druck und wollen ihn nochmal verstärken.
Und in einem halben Jahr muss ich dann zum Kontrollröntgen.
Mit Ganz Lieben Grüßen
MausiMelli