Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
sloopy hat geschrieben:
Sabine, ist die Frage jetzt ernst gemeint? Klar gibst du auch die Klinik an, egal ob Salzungen oder Sobernheim oder sonstwo. Könnte ja sein, dass es in Salzunge 15 Kliniken gibt, egal welcher Art, da kannst du doch nciht nur schreiben: "ich will in eine Klinik nach Bad Salzungen"... tzz... tzzz...tzzz
Ei,nit gleich schimpfen,ich schreib doch nicht IRGENDEINE .
Hach keiner versteht mich.
Die "bearbeitung "meines Reha-Antrages beim Doktor dauert doch noch bis Montag,ich kann mir also noch übers Wochenende überlegen was ich ändere.
Sabine
Sei froh ,es könnte schlimmer kommen und ich war froh und es kam schlimmer.
Hallo, Sloopy,
danke für deinen Rat. Da ich aber auch auf einen Orthopäden in der Nähe meines Heimatortes angewiesen bin und heute sowieso Termin habe, werde ich den erst einmal nerven.Ich glaube nicht, dass er mich nach der
üblichen 1/4 Stunde schon wieder los ist. Dr. Steffan behalte ich ganz fest im Hinterkopf.
Alles Liebe
Gruss Daggybert