sorry dass ich mit der Türe ins Haus donner - lach! Aber so bin ich eben - Powerfull! Ich leide seid einer ganzen Weile an Skoliose und hatte dabei so viel Unterstützung dass ich mir, wenn ich grade mal so viel Energie und Freude in mir habe, vorgenommen habe allen die mir irgendwie geholfen habe Weihnachtskarten zu schicken! Also auch den Ärzten und Schwestern und so weiter!
Ich möchte nicht einfach so pauschale Weihnachtskarten nehmen sondern ganz Besondere, ich hab mir überlegt dass zum Beispiel welche mit Zimtduft oder so super wären, aber irgendwie finde ich da nirgendwo ein Angebot. Hat von Euch sowas schonmal jemand gemacht?
Oder, was natürlich auch cool wäre - Weihnachtskarten mit einem Schokonikolaus. Da es aber schon recht viele Karten sind die ich verschicken muss und mir oft leider die Kraft fehlt es selbst zu machen, wäre es na klar super ich könnte das Ganze einfach irgendwie einer Druckerei oder so überlassen.
Nur, weil es so aussergewöhnlich ist, finde ich nix! Hat jemand einen Tip wie ich eine wirklich besondere Weihnachtskarte für die Leute machen könnte und trotzdem nicht so viel Action damit habe?
Wär superklasse - echt!
Limax

heißen.