Hat jemand Tips für mich für Weihnachtskarten?

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Limax

Hat jemand Tips für mich für Weihnachtskarten?

Beitrag von Limax »

Hallo Allerseits,

sorry dass ich mit der Türe ins Haus donner - lach! Aber so bin ich eben - Powerfull! Ich leide seid einer ganzen Weile an Skoliose und hatte dabei so viel Unterstützung dass ich mir, wenn ich grade mal so viel Energie und Freude in mir habe, vorgenommen habe allen die mir irgendwie geholfen habe Weihnachtskarten zu schicken! Also auch den Ärzten und Schwestern und so weiter!
Ich möchte nicht einfach so pauschale Weihnachtskarten nehmen sondern ganz Besondere, ich hab mir überlegt dass zum Beispiel welche mit Zimtduft oder so super wären, aber irgendwie finde ich da nirgendwo ein Angebot. Hat von Euch sowas schonmal jemand gemacht?
Oder, was natürlich auch cool wäre - Weihnachtskarten mit einem Schokonikolaus. Da es aber schon recht viele Karten sind die ich verschicken muss und mir oft leider die Kraft fehlt es selbst zu machen, wäre es na klar super ich könnte das Ganze einfach irgendwie einer Druckerei oder so überlassen.
Nur, weil es so aussergewöhnlich ist, finde ich nix! Hat jemand einen Tip wie ich eine wirklich besondere Weihnachtskarte für die Leute machen könnte und trotzdem nicht so viel Action damit habe?

Wär superklasse - echt!

Limax :juggle:
minimine
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: Skoliose
Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015
Re: Hat jemand Tips für mich für Weihnachtskarten?

Beitrag von minimine »

Hallo Limax,

zu deinem Anliegen kann ich dir nichts sagen, hab leider absolut kein Händchen für´s Basteln oder ander kreative Sachen.

Möchte dich aber dennoch herzlich willkommen hier im :forum: heißen.

LG
Minimine
LG
Minimine

Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
Skip
Newbie
Newbie

Beitrag von Skip »

Weihnachtskarten, Nikoläuse, Adventskalender... mir wird fast schwindelig wenn ich das alles höre :rolleyes: Das ist doch einfach nur total verrückt, in 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten! Ich kann`s kaum glauben. Dass du da bereits jetzt an deine Weihnachtskarten denkst ist also nicht verwunderlich :) Wer will kurz vorher schon den ganzen Stress haben?

Also als du das mit dem Zimtduft angesprochen hast, musste ich sofort an einen Flyer denken, den mir ein Kollege von mir mal in die Hand gedrückt hat, dessen Schwiegereltern einen kleinen Hofladen mit Erdbeerfeldern zum Selberpflücken haben. Der Flyer ist mir so im Gedächtnis geblieben (hab ihn sogar an meine Pinnwand gehängt ;) ) weil eine ganz große Erdbeere drauf war, die geduftet hat. Hinten war ein kleines Logo der Druckerei drauf und ich hab grad mal nachgeschaut und denke, das könnte die richtige Adresse für deine Weihnachtskarten mit Duft sein.

Also viel Spaß und falls man sich nicht mehr spricht: Schöne Weihnachten :D
Lolachek

Beitrag von Lolachek »

Hallo!

Die Weihnachtskarten mit Zimtduft oder mit einem Schokonikolaus sind bestimmt lustig. Wie wäre es mit Weihnachtskarten aus Bütten-Papier?
http://www.gmundboutique.com/DE/product ... /christmas
Es wird aus einem verdünnten Faserbrei aus Zellstoff mit Hilfe eines Schöpfsiebes geschöpft.
http://www.youtube.com/watch?v=dnTOAHOYIcY

;) Viel Spaß
Antworten