ich bin heute das erste Mal bei euch.
Mein Problem ist...... ich habe einen Beinlängenunterschied von 1,8 cm, Links das Bein ist kürzer, dadurch halt einen Beckenschiefstand und eine Skoliose, ein starkes Hohlkreuz kommt dazu. Wieviel weiß ich nicht, da kein Arzt mich kompetent Unterucht hat.
Vor Jahren hatte ich mal angepasste Schuhe bekommen, die Schmerzen haben sich nur nicht gebessert. Heute weiß ich warum.
Im Januar hat man bei mir eine Fibromyalgie festgestellt.
Meine WS wird aber immer schiefer, und ich merke es ganz schön.
Ich war hier, bei einem Orthopäden der mir einen Fersenkeil verordnet hat, ich habe ihn fleißig getragen, so und nun bin ich so schief gelaufen das ich mir innerhalb weniger Wochen den Absatz so abgelaufen habe das ein Loch drin ist.
Das kann doch nicht sein
Morgen habe ich bei dem selben Arzt einen Termin, dem werde ich die Schuhe unter die Nase halten.
Dieser Arzt hat eine Röntgenaufnahme gemacht, mit einem Brettchen von 1 cm unterm linken Fuß.
Ist doch gar nicht korekkt das Ergebnis dann, oder?!
2003 wurde ein Bild gemacht OHNE dieses Brett.
Und ich bin schief wie der Turm von Pisa.
Also, kann das Bild doch gar kein Vergleich darstellen, wenn das erste Bild anders aufgenommen wurde.
Was kann der Dr Hoffman was andere nicht können?!
Ich wäre in knapp einer Std in der Praxis, habe aber erst heute hier im Forum von ihm gelesen.
Ich weiß halt nicht ob und wie etwas gemacht werden kann, und woran merke ich das ein Arzt gut ist, rumdoktern tun alle.