Hallo alle zusammen!
Ich wurde vor 5 Jahren operiert. Die Ärzte meinten damals, meine Ausfallerscheinungen im linken Fuss würden weg gehen. Da hat sich allerdings nie was gebessert sondern eher verschlimmert.
Mein Neurologe meinte, die Ausfallerscheinungen kämen durch die "L5-Hinterstrangwurzel links".
Jetzt wäre meine Frage, ob mir irgend jemand vielleicht sagen könnte, welche Behandlungsmöglichkeiten es dafür gibt, denn eine weitere OP wäre mir nicht so lieb. So weiterleben kann ich allerdings auch nicht!
Schon mal danke für die Hilfe!!
Viele Grüße
Ausfallerscheinungen
-
Steffi1987
- Newbie

- Diagnose: 2003:
Thorakolumbale Skoliose BWS 49° LWS 56°
2011: Verschlechterung nach 8 Jahren BWS 47° LWS 55° - Therapie: 2003: Versteifung TH11-L3, Werner-Wicker-Klinik/ Bad Wildungen; Ergebnis: BWS 28° LWS 47°
nächste OP: Juli 2011 - Wohnort: Grevenbroich
Hallo Steffi,
Du kannst Dir ein Rezept zur Lähmungsbehandlung mit Elektrotherapie zu holen. Dabei werden die Nerven mit Strom stimuliert und so angeregt sich wieder zu normalisieren. Falls du eine Fußheberschwäche hzast kannst Du dir auch noch Krankengymnastik mit Eisbehandlung verschreiben lassen, hier werden dann ganz gezielt die Nerven stimuliert, die die Muskulatur für die Fußheber ansprechen.
Die Erfolgsaussichten sind aber nicht sehr gross, da die Ausfälle schon sehr lange bestehen.
Gruß
Ramses
Du kannst Dir ein Rezept zur Lähmungsbehandlung mit Elektrotherapie zu holen. Dabei werden die Nerven mit Strom stimuliert und so angeregt sich wieder zu normalisieren. Falls du eine Fußheberschwäche hzast kannst Du dir auch noch Krankengymnastik mit Eisbehandlung verschreiben lassen, hier werden dann ganz gezielt die Nerven stimuliert, die die Muskulatur für die Fußheber ansprechen.
Die Erfolgsaussichten sind aber nicht sehr gross, da die Ausfälle schon sehr lange bestehen.
Gruß
Ramses
Lust auf Chat?
Ab 21 Uhr [url=http://server4.webkicks.de/bracechat/index.cgi]Hier[/url]
Keine Angst, wir beißen nicht, alle Forenmitglieder sind willkommen!
Ab 21 Uhr [url=http://server4.webkicks.de/bracechat/index.cgi]Hier[/url]
Keine Angst, wir beißen nicht, alle Forenmitglieder sind willkommen!