Hallo!
Da ich im August nach Bad Salzungen fahr, hab ich eine Frage.
Ist es dort passend, wenn man einen Bikinioberteil in BH-Form anhat, also sozusagen keinen Sportbekinioberteil?
Danke im Vorhinein auf eure Antworten!
Liebe Grüße,
Sandy
Kleidungsfragen
-
Sandy15
Hallo!
Hallo!
Noch eine Frage:
Ich hab mir vorläufig 4 Jogginghosen gekauft. Findet ihr die Farben Orange, Hellbraun, Blau-Grün und Rosa schrecklich für Jogginghosen.
Ich find sie schaun nicht so schlimm aus, nur die Rosane wollt ich nicht kaufen. Meine Mutter hat es wieder mal geschafft, mich diesbezüglich zu überreden.
Naja, das wars schon! (Ich hoff, ich nerv nicht zu sehr!)
Liebe Grüße,
Sandy
Noch eine Frage:
Ich hab mir vorläufig 4 Jogginghosen gekauft. Findet ihr die Farben Orange, Hellbraun, Blau-Grün und Rosa schrecklich für Jogginghosen.
Ich find sie schaun nicht so schlimm aus, nur die Rosane wollt ich nicht kaufen. Meine Mutter hat es wieder mal geschafft, mich diesbezüglich zu überreden.
Naja, das wars schon! (Ich hoff, ich nerv nicht zu sehr!)
Liebe Grüße,
Sandy
hi Sandy,
ja, ein Bh-artiges Bikini-oberteil ist sogar viel besser als die Sportbikinioberteile ( darunter verstehst du doch so Bustiers, die ziemlich viel vom Rücken verdecken).
Man sollte so viel wie möglich vom rücken sehen und da sind ein normaler Bh ( mit relativ. schmalen Rückband) und Bikinioberteile ideal!
Deine Hosen sind doch cool!
Schön bunt!!
Viel Spaß in Bad Salzungen!
ja, ein Bh-artiges Bikini-oberteil ist sogar viel besser als die Sportbikinioberteile ( darunter verstehst du doch so Bustiers, die ziemlich viel vom Rücken verdecken).
Man sollte so viel wie möglich vom rücken sehen und da sind ein normaler Bh ( mit relativ. schmalen Rückband) und Bikinioberteile ideal!
Deine Hosen sind doch cool!
Schön bunt!!
Viel Spaß in Bad Salzungen!
Lache wenn es nicht zum Weinen reicht