Bad Salzungen - Schule?

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Chrilipe

Bad Salzungen - Schule?

Beitrag von Chrilipe »

Gehe im Oktober nach Bad Salzungen zur Kur. Wie siehts eigentlich mit Unterricht aus?
Linda
Skoliosegirly
Newbie
Newbie
Beitrag von Skoliosegirly »

Hallo Chrilipe!

Der folgende Text gilt für Bad Sobernheim, ich weiß nicht ob es in BaSa ähnlich ist:

Wegen der Schule gibt es zwei Möglichkeiten in Sobi: Entweder du machst alles alleine oder du nimmst Stützunterricht. Der Stützunterricht wird mit einem Lehrer gemacht zu dem du deine Bücher mitnimmst, um zu wiederholen etc. Ob es wirklich viel bringt weiß ich nicht.

Beide Male als ich in Sobi war habe ich alleine gelernt und bin dann auch wieder gut mitgekommen. Viele meiner Freunde nahmen Stützunterricht, ob es wirklich etwas gebracht hat, kann ich nicht beurteilen. Mir schien es nicht wirklich so.

Aber das kannst du selbst entscheiden :-). Wenn du ein Typ bist der gerne lernt ;D dann würde ich es alleine machen, aber wenn du mit dem Lernen auf Kriegsfuß stehst :boese: dann würde ich schon den Stützunterricht nehmen.

Wie gesagt: Das galt für Sobi! Ich weiß nicht ob es in BaSa ähnlich ist!

Mfg,
Sabine :-)
Lass dich nicht von anderen leiten, sondern leite dich selbst.

http://www.Bine5.de.vu - Komm in mein Sobiforum!
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin

Re: Schule in Bad Salzungen

Beitrag von Dr. Steffan »

Chrilipe hat geschrieben:Gehe im Oktober nach Bad Salzungen zur Kur. Wie siehts eigentlich mit Unterricht aus?
Linda
Wir bieten unseren Patienten einen kostenfreien Unterricht an. Wenn Du Lernziele oder Aufgaben mitbringst können unsere Lehrer den Unterricht besser aufbauen. Melde Dich bitte etwa 2 Wochen vorher unter Tel. 03695-651287 an und teile uns mit in welchen Fächern du gerne Unterricht hättest.
Dr. K. Steffan
chrilipe

Schule in Bad Salz.

Beitrag von chrilipe »

Skoliosegirly hat geschrieben:Hallo Chrilipe!

Der folgende Text gilt für Bad Sobernheim, ich weiß nicht ob es in BaSa ähnlich ist:

Wegen der Schule gibt es zwei Möglichkeiten in Sobi: Entweder du machst alles alleine oder du nimmst Stützunterricht. Der Stützunterricht wird mit einem Lehrer gemacht zu dem du deine Bücher mitnimmst, um zu wiederholen etc. Ob es wirklich viel bringt weiß ich nicht.

Beide Male als ich in Sobi war habe ich alleine gelernt und bin dann auch wieder gut mitgekommen. Viele meiner Freunde nahmen Stützunterricht, ob es wirklich etwas gebracht hat, kann ich nicht beurteilen. Mir schien es nicht wirklich so.

Aber das kannst du selbst entscheiden :-). Wenn du ein Typ bist der gerne lernt ;D dann würde ich es alleine machen, aber wenn du mit dem Lernen auf Kriegsfuß stehst :boese: dann würde ich schon den Stützunterricht nehmen.

Wie gesagt: Das galt für Sobi! Ich weiß nicht ob es in BaSa ähnlich ist!

Mfg,
Sabine :-)
Danke, Sabine für Deine Zeilen.
Antworten