Mitnehmen?

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
BlümchenRose
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Diagnose: Rechtskonv. thorakale Skoliose (66°) Thorakolumbaler linkskonv. Gegenschwung (23°)
Therapie: KG
OP '08: dorsale Korrekturspondylodese TH5-TH12, Restkrümmung: 26°

Mitnehmen?

Beitrag von BlümchenRose »

Hallo!

Ich hab da eine kleine Frage, (bin aber ein Angsthase und pessimist, was ihr bei meiner frage bedenken solltet :D )

Und zwar:
Ich würde gerne meine I-pot (zum musikhören) und meine Laptop (zum schreiben, spielen, evtl. mal DVD gucken) mit ins Krankenhaus nehmen. Habe jetzt aber leichte angst, das diese elektro-geräte, die ja auch nicht gerade billig sind, geklaut werden.

also die frage:
Wird in Krankenhäusern recht viel geklaut? wurde vl. euch sogar schon mal was geklaut oder ist das nur eine angsthasten-pesimismus-frage?

vlg

BlümchenRose
Lebe deinen Traum - träume nicht dein Leben!
Agrimon
Vielschreiber
Vielschreiber
Diagnose: hochthorakale Kyphoskoliose bws 24 Grad, lws 29 Grad, 4bre mit Hyperlordose
Therapie: Korsett von Rahmouni, laufen mit MBT Schuhen, Reha 30.10. bis 26.11.2013 Bad Salzungen, wegen Peritonitis Op 2017 Korsett abgesetzt, jetzt Lumbo Train Bandage, nächste Reha 2019 geplant

Beitrag von Agrimon »

Hallo BlümchenRose,

mein Freund war auch für drei Wochen im Krankenhaus und ich habe ihm meinen Laptop gebracht. Der ist auch nicht weg gekommen. Du hast doch dort sicher einen Schrank, wo du deine Sachen reintun kannst. Er konnnte den Schrank vor seiner OP absperren, so dass keiner ran konnte. Ansonsten würde ich die Schwester fragen, wo du Wertsachen deponieren kannst.

Gruß Agrimon
bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und noch Interesse für andere Dinge hat

Meine Skoliose-Geschichte: Meine Skoliose
BlümchenRose
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Diagnose: Rechtskonv. thorakale Skoliose (66°) Thorakolumbaler linkskonv. Gegenschwung (23°)
Therapie: KG
OP '08: dorsale Korrekturspondylodese TH5-TH12, Restkrümmung: 26°

Beitrag von BlümchenRose »

Hallo!

DANKE!!!Ich meine, wie schon erwähnt, kam da jetzt der Angsthase durch. und der pessimist. ich war auch noch nie im krankenhaus, von daher kam mir die idee mit den abschliessbaren schränken auch gar nicht, was aber ganz logisch ist, weil irgendwo muss man ja wertsachen zwischenlagern können und ja, hätt ich mir ja denken können! :D

Also, danke nochmal, jetzt kann ich ganz beruhigt darüber nachdenken, ob ich den laptop mitnehme oder ob mir bücher reichen! und im zimmer gibts ja vl. auch einen TV, also ...

DANKE!!! nochmals!

lg

BlümchenRose :flower:
Lebe deinen Traum - träume nicht dein Leben!
Agrimon
Vielschreiber
Vielschreiber
Diagnose: hochthorakale Kyphoskoliose bws 24 Grad, lws 29 Grad, 4bre mit Hyperlordose
Therapie: Korsett von Rahmouni, laufen mit MBT Schuhen, Reha 30.10. bis 26.11.2013 Bad Salzungen, wegen Peritonitis Op 2017 Korsett abgesetzt, jetzt Lumbo Train Bandage, nächste Reha 2019 geplant

Beitrag von Agrimon »

Hallo BlümchenRose,

in den meisten Krankenhäuser gibt es TV. Der hängt an der Decke. Du musst ihn höchstens bei der Aufnahme anmelden. Genauso wie Telefon.

Gruß Agrimon
bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und noch Interesse für andere Dinge hat

Meine Skoliose-Geschichte: Meine Skoliose
Antworten