Seite 1 von 1
König-Ludwigshaus in Würzburg..
Verfasst: Do, 16.06.2005 - 21:11
von Someone
Hallo!
Kennt jemand das König-Ludwigshaus in Würzburg bzw. hat dort sein Korsett bekommen? Ich habe da 8 mal die Woche einen Termin und dort wurde auch mein Korsett gemacht. Ich wollte mal wissen, ob hier jemand Erfahrungen mit den Ärzten bzw. Korsettbauern hat?
Bin übrigens am überlegen, zu einem anderen Arzt in Leonberg zu wechseln. Ist näher an mir dran und über den hört man hier viel gutes.

Re: König-Ludwigshaus in Würzburg..
Verfasst: Do, 16.06.2005 - 21:16
von Dalia
Ich kann zu König-Ludwigshaus leider nichts sagen.
Bin übrigens am überlegen, zu einem anderen Arzt in Leonberg zu wechseln. Ist näher an mir dran und über den hört man hier viel gutes.

Wer ist es denn? Müssen wir ihn kennen?

Kö-Lu- Haus
Verfasst: Fr, 17.06.2005 - 07:52
von mhd 2222
Hallo,
Ich war mit meinen Sohn Martin beim o.g. Korsettbauer, war aber ein Mülleimerschmelzer !! Sind dann nach Leonberg zu Dr. Hoffmann gewechselt,
und haben mit einigen Rahmounis etliches Begradigt !!! ER ( 16) muß nur noch Nachts das Korsi tragen. Leider ist Wü z.Zeit eine Schroth-Praxis freie Zone !!
Liebe Grüße und viel Erfolg
Toni I
Verfasst: Fr, 17.06.2005 - 15:23
von Lydia1
Hallo Toni I
In Würzburg sind 7 Schroth- Therapeuten .
Eine Selbsthilfegruppe in Würzburg und eine Selbsthilfegruppe in Kitzingen. Beide Gruppen sind aktiv mit Gymnastik nach Schroth.
Re: Kö-Lu- Haus
Verfasst: Fr, 17.06.2005 - 15:36
von Someone
@Dalia, ha wer wohl?
mhd 2222 hat geschrieben:Hallo,
Ich war mit meinen Sohn Martin beim o.g. Korsettbauer, war aber ein Mülleimerschmelzer !! Sind dann nach Leonberg zu Dr. Hoffmann gewechselt,
und haben mit einigen Rahmounis etliches Begradigt !!! ER ( 16) muß nur noch Nachts das Korsi tragen.
Du sagst, dass er es nur noch Nachts tragen musste.. Und wie war es davor? Musste er es 23 Stunden Stunden tragen?