was gibt es für übungen?
Verfasst: Mo, 16.05.2005 - 21:13
hallo!
bei mir wurde vor etwa einem halben jahr eine skuliose um 13° festgestellt und hab dann 6 kg-termine verschrieben bekommen. die waren insgesammt sehr interessant und hilfreich, und ich hab ne menge übungen gezeigt bekommen.jedoch hab ich leider ein paar wieder vergessen und jetzt weiß ich nur wenige übungen, die ich machen kann..
und heut bin ich beim stöbern auf diese website gekommen und wollt hier mal fragen, ob irgendwer mir weitere übungen sagen kann?freu mich über jede antwort!
lg,chrissy
bei mir wurde vor etwa einem halben jahr eine skuliose um 13° festgestellt und hab dann 6 kg-termine verschrieben bekommen. die waren insgesammt sehr interessant und hilfreich, und ich hab ne menge übungen gezeigt bekommen.jedoch hab ich leider ein paar wieder vergessen und jetzt weiß ich nur wenige übungen, die ich machen kann..
lg,chrissy