Gyrotronic
Verfasst: Mo, 13.01.2003 - 18:47
Hi alle zusammen!
Habe gerade im Fernsehen einen Bericht gesehen, wo es um neue Behandlungsmöglichkeiten bei Rückenschmerzen ging.
In dem Bericht erzählte eine Frau die Scheuermann hat, von ihren Erfahrungen mit Gyrotronic. Sie lobte diese Technik in den höchsten Tönen und meinte sie wäre nach kürzester Zeit schmerzfrei und sie könnte sogar wieder an Golfwettkämpfen teilnehmen. Ein Arzt wurde auch zu dieser Behandlungsmethode befragt und er berichtete das es eine Mischung aus Training, Meditation und spezieller Athemtechnik sei. Es soll wohl bei Wachstumsstörungen, Scoliosen und muskuläre Dysbalancen eingesetzt werden können.
In dem Bericht hieß es das eine 10er Karte ca 150€ kostet und nicht von den Krankenkassen übernommen wird.
Hat von euch schon mal jemand etwas davon gehört, oder hat es gar ausprobiert? Würde mich mal interessieren, sehn sehr seltsam aus die Geräte.
Grüsse
Nicole
Habe gerade im Fernsehen einen Bericht gesehen, wo es um neue Behandlungsmöglichkeiten bei Rückenschmerzen ging.
In dem Bericht erzählte eine Frau die Scheuermann hat, von ihren Erfahrungen mit Gyrotronic. Sie lobte diese Technik in den höchsten Tönen und meinte sie wäre nach kürzester Zeit schmerzfrei und sie könnte sogar wieder an Golfwettkämpfen teilnehmen. Ein Arzt wurde auch zu dieser Behandlungsmethode befragt und er berichtete das es eine Mischung aus Training, Meditation und spezieller Athemtechnik sei. Es soll wohl bei Wachstumsstörungen, Scoliosen und muskuläre Dysbalancen eingesetzt werden können.
In dem Bericht hieß es das eine 10er Karte ca 150€ kostet und nicht von den Krankenkassen übernommen wird.
Hat von euch schon mal jemand etwas davon gehört, oder hat es gar ausprobiert? Würde mich mal interessieren, sehn sehr seltsam aus die Geräte.
Grüsse
Nicole