Massagen nach SkolioseOP
Verfasst: Fr, 08.10.2004 - 16:37
Hallo liebe Forumsuser,
Bin von vorn und hinten anSkoliose operiert.Bin der Meinung,dass ich Muskelverspannungen habe und mein Hausarzt meint das auch.
Darf ich mir Massagen verschreiben lassen und muss der Masseur dabei etwas besonderes beachten? OP ist 7 Monate her.
Bin dankbar für alle Antworten.
Grüsse herzlichst
Bin von vorn und hinten anSkoliose operiert.Bin der Meinung,dass ich Muskelverspannungen habe und mein Hausarzt meint das auch.
Darf ich mir Massagen verschreiben lassen und muss der Masseur dabei etwas besonderes beachten? OP ist 7 Monate her.
Bin dankbar für alle Antworten.
Grüsse herzlichst