Physiotherapie nach Skolioseop.
Verfasst: So, 15.08.2004 - 21:15
Bin versteift von TH9 bis L4,habe starke Schmerzen im Bereich L5/S1.
Wer kennt gute KG zur Stabilisierung der LWS Bin für alle Ratschläge dankbar.Suche konkrete Übungen oder auch Buchempfehlungen oder gute KG im Raum Köln/Euskirchen.
Schroth kenne ich,aber da geht vieles nichtbei OP vor 6 Monaten.
Dank im Vorraus von Heidi
Wer kennt gute KG zur Stabilisierung der LWS Bin für alle Ratschläge dankbar.Suche konkrete Übungen oder auch Buchempfehlungen oder gute KG im Raum Köln/Euskirchen.
Schroth kenne ich,aber da geht vieles nichtbei OP vor 6 Monaten.
Dank im Vorraus von Heidi