Seite 1 von 1

Physiotherapie nach Skolioseop.

Verfasst: So, 15.08.2004 - 21:15
von thunerfee
Bin versteift von TH9 bis L4,habe starke Schmerzen im Bereich L5/S1.
Wer kennt gute KG zur Stabilisierung der LWS Bin für alle Ratschläge dankbar.Suche konkrete Übungen oder auch Buchempfehlungen oder gute KG im Raum Köln/Euskirchen.
Schroth kenne ich,aber da geht vieles nichtbei OP vor 6 Monaten.

Dank im Vorraus von Heidi

Verfasst: So, 15.08.2004 - 21:37
von Gast
Hallo Heidi,

In welcher Klinik wurdest du denn operiert? Was hast du denn bis jetzt an KG gemacht? Und wie alt bist du?

Also jetzt 6 Monate nach OP könntest du schon in ein (therapeutisches) Fitness-Studio gehen. Das lindert die Schmerzen.

Akupunktur könnte dir auch helfen

Verfasst: Mo, 16.08.2004 - 11:33
von Rose59
Hallo Heidi,

ich bin aus dem Raum Euskirchen.
Bei mir steht auch eine Op an, wo hast Du Dich operieren lassen?

Herzliche Grüße aus der Eifel

Petra

Lurchi2@gmx.net