Bin versteift von TH9 bis L4,habe starke Schmerzen im Bereich L5/S1.
Wer kennt gute KG zur Stabilisierung der LWS Bin für alle Ratschläge dankbar.Suche konkrete Übungen oder auch Buchempfehlungen oder gute KG im Raum Köln/Euskirchen.
Schroth kenne ich,aber da geht vieles nichtbei OP vor 6 Monaten.
Dank im Vorraus von Heidi
Physiotherapie nach Skolioseop.
-
Gast
-
Rose59
- treues Mitglied

- Beiträge: 278
- Registriert: Sa, 17.05.2003 - 19:28
- Geschlecht: weiblich
- Diagnose: Morbus Scheuermann
Kyphose 93 Grad - Therapie: Kyphose-Op 2004
Begradigung auf 53 Grad - Wohnort: NRW
Hallo Heidi,
ich bin aus dem Raum Euskirchen.
Bei mir steht auch eine Op an, wo hast Du Dich operieren lassen?
Herzliche Grüße aus der Eifel
Petra
Lurchi2@gmx.net
ich bin aus dem Raum Euskirchen.
Bei mir steht auch eine Op an, wo hast Du Dich operieren lassen?
Herzliche Grüße aus der Eifel
Petra
Lurchi2@gmx.net