Während einer Kur in Salzungen verknackst ?????
Verfasst: Di, 20.07.2004 - 08:20
Ich habe heute gar nicht gut geschlafen ...
Meine Tochter (14) ist gerade in Salzungen.
Sonntags sagte sie, dass sie Schmerzen an der Wirbelsäule hat.
Sie sagte es tut weh, wenn sie sich da anlehnt oder
auf einer harten Unterlage liegt oder an dieser Stelle angefasst wird.
Bei Nichtberühren und im liegen auf einer weichen Unterlage (im Bett)
hat sie gar nichts gespürt.
Ich hatte es für Muskelkater, oder eine Verspannung gehalten; nichts sehr Ernstes
Montags (gestern) ist sie damit zum Arzt gegangen und hat mir
folgende SMS geschickt: „Ich hab mich verknackst, alles ok“
Ihr „alles ok“ – hat mich überhaupt nicht beruhigt.
Als wir dann abends telefonierten, erzählte sie, dass Dr. Steffan ihre WS eingerenkt hat, sie sagte ein Knacken
war zu hören, was aber nicht weh getan hat.
Ich mache mir viele Gedanken.
@ Dr. Steffan,
was ist denn da passiert?
Wie entseht dieser Zustand?
Hat es mit der KG oder sonstigen Anwendungen da vor Ort zu tun?
Und vor allem, wie schlimm ist denn so was?
@alle
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
LG
J-Maria
Meine Tochter (14) ist gerade in Salzungen.
Sonntags sagte sie, dass sie Schmerzen an der Wirbelsäule hat.
Sie sagte es tut weh, wenn sie sich da anlehnt oder
auf einer harten Unterlage liegt oder an dieser Stelle angefasst wird.
Bei Nichtberühren und im liegen auf einer weichen Unterlage (im Bett)
hat sie gar nichts gespürt.
Ich hatte es für Muskelkater, oder eine Verspannung gehalten; nichts sehr Ernstes
Montags (gestern) ist sie damit zum Arzt gegangen und hat mir
folgende SMS geschickt: „Ich hab mich verknackst, alles ok“
Ihr „alles ok“ – hat mich überhaupt nicht beruhigt.
Als wir dann abends telefonierten, erzählte sie, dass Dr. Steffan ihre WS eingerenkt hat, sie sagte ein Knacken
Ich mache mir viele Gedanken.
@ Dr. Steffan,
was ist denn da passiert?
Wie entseht dieser Zustand?
Hat es mit der KG oder sonstigen Anwendungen da vor Ort zu tun?
Und vor allem, wie schlimm ist denn so was?
@alle
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
LG
J-Maria