Hi all,
hat schon jmd. was von dieser Therapie gehört oder sogar gemacht ? das Web gibt so gut wie nichts zu der Thematik her.... und mir wurde das über drei Ecken empfohlen.....
Danke Sabine
Wirbelreflex-Holopathie
-
Gast
-
noch ein Gast=karin
Hallo Lissy,
das hab ich dazu im Internet gefunden über ein Angebot der AOK. Allrdings steht da auch nirgnds was das genau ist. Aber frag doch mal direkt dort nach:
http://www.reha-hospital.de/bayern/ober ... -beer.html
Schau mal hier zum Thema Holopathie,
http://www.quint.at/de/patinfo/patinfo5.html
vielleicht hilft das ja weiter?
Gruß Karin
das hab ich dazu im Internet gefunden über ein Angebot der AOK. Allrdings steht da auch nirgnds was das genau ist. Aber frag doch mal direkt dort nach:
http://www.reha-hospital.de/bayern/ober ... -beer.html
Schau mal hier zum Thema Holopathie,
http://www.quint.at/de/patinfo/patinfo5.html
vielleicht hilft das ja weiter?
Gruß Karin
-
angel44de
