Wirbelreflex-Holopathie

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
Lissy
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 29.03.2004 - 13:58
Wohnort: Herrsching

Wirbelreflex-Holopathie

Beitrag von Lissy »

Hi all,

hat schon jmd. was von dieser Therapie gehört oder sogar gemacht ? das Web gibt so gut wie nichts zu der Thematik her.... und mir wurde das über drei Ecken empfohlen.....
Danke Sabine
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Lissy
Ne so was hab ich zum erstenmal gehört es klingt sehr interessant was ist das für eine Therapie??Soll daS gut sein??


Schöne Grüße Elif ;)
noch ein Gast=karin

Beitrag von noch ein Gast=karin »

Hallo Lissy,

das hab ich dazu im Internet gefunden über ein Angebot der AOK. Allrdings steht da auch nirgnds was das genau ist. Aber frag doch mal direkt dort nach:

http://www.reha-hospital.de/bayern/ober ... -beer.html

Schau mal hier zum Thema Holopathie,

http://www.quint.at/de/patinfo/patinfo5.html

vielleicht hilft das ja weiter?


Gruß Karin
angel44de

Beitrag von angel44de »

Hallo Lissy, ich bin auch auf der Suchen nach Infos zum Thema "Wirbelreflex-Holopathie". Hast du etwas darüber erfahren können? Ich konnt keine Antworten im Forum finden!
Antworten