Schroth mit Korsett???
Verfasst: Fr, 12.12.2003 - 15:37
Hallo,
meine Tochter und ich sind aus Salzungen wieder zurück. Leider waren wir nur 2 Wochen, da sie so starkes Heimweh hatte und nur mehr weinte. Aber wir haben trotzdem viel gelernt und bis jetzt macht sie ihre Übungen auch ganz brav.
Nur versteht sie mit ihren 6 Jahren die Atmung nicht. Das ist ja anfangs auch für einen Erwachsenen schwer. Wäre es möglicherweise besser, wenn sie mit Korsett turnt. Da kann sie ja nur in die richtigen Stellen atmen, oder?? und das Becken wäre auch korrigiert.
Was meint ihr. Ich wollte dort immer fragen, habe aber immer wieder vergessen!!
Liege Grüße
Ulli
meine Tochter und ich sind aus Salzungen wieder zurück. Leider waren wir nur 2 Wochen, da sie so starkes Heimweh hatte und nur mehr weinte. Aber wir haben trotzdem viel gelernt und bis jetzt macht sie ihre Übungen auch ganz brav.
Nur versteht sie mit ihren 6 Jahren die Atmung nicht. Das ist ja anfangs auch für einen Erwachsenen schwer. Wäre es möglicherweise besser, wenn sie mit Korsett turnt. Da kann sie ja nur in die richtigen Stellen atmen, oder?? und das Becken wäre auch korrigiert.
Was meint ihr. Ich wollte dort immer fragen, habe aber immer wieder vergessen!!
Liege Grüße
Ulli