Ich brauche einen neuen Schreibtischstuhl und habe gesehen, dass im Forum schon einiges dazu steht. Meine Frage betrifft einen speziellen Typ von Schreibtischstuhl:
Es gibt Stühle von der Firma Löffler (www.loeffler-sitzmoebel.de), bei denen sich die Sitzfläche so bewegt, als wenn man auf einem Gymnastikball sitzt. Das Becken kann sich beim Sitzen also auch hoch und runter bewegen. Das soll für den "normalen" Rücken sehr gesund sein.
Ich frage mich nur, ob das auch für mich gut ist. Vielleicht verschiebt / kippt sich mein Becken beim Sitzen einseitig.
Was haltet Ihr davon? Schon irgendwelche Erfahrungen mit solchen Stühlen gemacht.
Viele Grüße
Rüdi