Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zurück. Da mein Pc im Moment etwas kränkelt schreibe ich mit dem Tablet. (Nicht wundern falls ich etwas kurz angebunden bin)
Mitlerweie habe ich den Gipsabdruck und die Korsett Abholung hinter mich gebracht.
Den Gipsabdruck zu nehmen war wie hier im Forum schon zu lesen ist super diskret, man stand nicht einen Moment entblößt da. Ich fühlte mich super aufgehoben, es ging super schnell und war überhaupt nicht unangenehm.
Das Korsett war dann nicht einmal zwei wochen später fertig. Letzten Freitag durfte ich es dann abholen.
Vormittags bei der Anprobe kam einen das Korsett wirklich noch gewaltig groß vor. Die posetive Überraschung folgte am Nachmittag. Es war deutlich geschrumpft.
Zum Tragen des Korsetts kann ich bis jetzt berichten das ich mich im Korsett super gerade fühle und es im seitenpofil auch bin wenn ich in den spiegel gucke. Das fühlt sich wirklich super an. Was sich nicht so super anfühlt ist der heftige druck, der bei meinen Gradzahlen aber wohl dazu gehört.
Ich muss mich wirklich langsam steigern und habe es heute zum ersten mal geschafft es 2,5 std. Am stück zu tragen.
Freitag nach der Abholung habe ich es abends als ich zuhause war noch 1 std. getragen, Samstag und Sonntag je2,5 std ,Gestern 2,75 std und mal gucken was heute noch dazu kommt.
Es richtet wirklich brutal auf. Da wo mich das Korsett hindrückt könnt ich mich nie selbst hin korrigieren.
Ich werde die Tage wenn es meinem Pc besser geht noch ausführlich schreiben
Grüse. Chris