ich habe sehr oft Bauchschmerzen und weil ich mich oft kaum bewegen und in der Schule schlecht konzentrieren kann, war ich jetzt schon x-male beim Hausarzt.
Da der aber nicht weiß warum weshalb wieso und was man dagegen machen kann (er sagt es sei halt dann wegen des Korsetts und wird schon irgendwann mal wieder besser), mein Korsettbauer und Orthopäde wieder rum meinten mit dem Korsett sei alles in Ordnung davon kann es nicht kommen, deshalb bin ich jetzt zu einer Heilpraktikerin. Gut die hat dann auch was im Darm gefunden und dies entsprechend behandelt. Die Bauchschmerzen sind nun auch besser nur eben immer noch nicht weg. Und auch wenn ich meine Tage habe lieg' ich komplett flach, dann mach ich das Korsett meistens auch ziemlich locker (was ein wenig hilft). Eigentlich bin ich ja kein wehleidiger Mensch aber es geht einfach nicht...
Deshalb wollte ich jetzt fragen leidet ihr auch unter Bauchschmerzen, kommt das vom Korsett oder allgemein von der Skoliose? Was macht ihr dagegen? Wie ist es bei euch wen ihr eure Tage habt? Lasst ihr es dann die paar Tage einfach weg!?
LG Kathi