Manchmal lese ich interessiert in eurem Forum und bin gerade über eine Dikussion über einen Chinesischen Arzt gestolpert der Skoliosen heilen soll!?
Wollte da gerade mal was drüber erzählen, ich war nämlich nicht für TMC in China, sonder dank meines Arztes zu 6 Massagen dei einem spitzen Mann. Ich gebe euch gleich den Link und tut mi´r den Gefallen und lest auch den GANZEN Zeitungsartikel, den ihr auf der Seite findet! Ich dachte ich hätte einen an der Pfanne, als es nach einem Schnips seinerseits in meinen Füßen kribbelte, aber er kann es wirklich! Ich habe mich etwas 2 Jahre damit rumgeplagt, das ich nach langem sitzen und dann aufstehen so ein ziehen im Bein hatte. Er hat geschnippt und es war weg... Das ganze ist jetzt 5 Jahre her und es kam nie wieder!!
Ich weiß es klingt unglaublich, aber das sind messbare Ströme!! Er meinte dann zu mir, das man wohl meine Skoliose sicher noch ne ganze Ecke wieder gerader rücken könnte, denn er bietet auch Kurse an über sein TMP. Leider konnte ich das Geld (damals 300 € für das Seminar über 6 Abende mit selbsterlernung des "Handauflegens") noch nicht aufbringen, aber irgendwann einmal werde ich es tun! Seit seinem Besuch bin ich ja aber schmerzfrei
http://www.tmp-matrix.de/public/show.php
Soll keine Werbung sein, aber vielleicht kann er manchen von euch ein wenig helfen!! Eine ganz normale Massage-Behandlung, von denen ich 6 hatte liegt im Moment bei etwa 24€/Std.