Hallo zusammen.
Ich brauche eine neue Matratze!!!
- 183 cm
- 91 Kg
- Rücken - Seitenschläfer
- Probleme mit zu hohem Druck auf die Schultern, LWS (morgens denk ich, ich breche auseinander) und ab und an Durchblutung der Arme (schlafen nachts ein beim auf dem Rücken liegen)
Zur Auswahl stehen jetzt eigentlich nur noch zwei Matratzen...
SF-Contact Gold von Matratzen Concord 599.-€ (inkl. - 20% Rabatt)
(10 Jahre Garantie OHNE Abschreibung also der Ersatz der Kompletten Matratze gegen eine neue)(die Frage ob das auch wirklich so gehandhabt wird?? Schriftlich habe ich es im Prospekt)
und
der Visco Aktiv Plus H3 von MFO-Matratzen 425.-€ (inkl. 20% Rabatt)
(10 Jahre Garantie MIT Abschreibung also % weniger und nicht den kompletten Kaufpreis)
Ich stehe kurz vor dem Kauf :-) würde mich über eine schnelle Antwort freuen!!
Grüße
@@HILFE@@ Vergleich SF-Contact Gold zu Visco Aktive Plus H3
-
JonnZ
Matraze
Hallo,
also ich kann die SF Contact empfehlen. Ich habe mir anfang des Jahres eine SF Contact Basic(?) gekauft, jedenfalls etwas dünner als die Gold. (nur 4cm viskoelastisches Material). Ich wiege aber auch nur 65 kg.
Ich kann so eine viskoelastische Matraze nur empfehlen. Kostet zwar sauviel, aber der bessere Schlaf ist sein GEld wert.
Zwar schlafe ich wegen meiner Skoliose immer noch nicht supergut, aber es war deutlich besser als mit meiner Billigmatraze.
Einen guten Schlaf wünsche ich dir!
also ich kann die SF Contact empfehlen. Ich habe mir anfang des Jahres eine SF Contact Basic(?) gekauft, jedenfalls etwas dünner als die Gold. (nur 4cm viskoelastisches Material). Ich wiege aber auch nur 65 kg.
Ich kann so eine viskoelastische Matraze nur empfehlen. Kostet zwar sauviel, aber der bessere Schlaf ist sein GEld wert.
Zwar schlafe ich wegen meiner Skoliose immer noch nicht supergut, aber es war deutlich besser als mit meiner Billigmatraze.
Einen guten Schlaf wünsche ich dir!