Reha in Sobi
Verfasst: Sa, 10.04.2010 - 23:09
Hi ihr Lieben,
ich habe nun von der BfA die Bewilligung für meine erste Schroth-Therapie in Sobi bekommen
.
Könnt ihr mir ein wenig berichten, wie es dort alles abläuft ??
Gibt es für erwachsene Einzelzimmer? Wird für die Freizeit auch etwas angeboten? Gibt es eine Sauna im Haus? Kann man die Schwimmhalle außerhalb der Therapiezeit nutzen?
Werden dort auch mehrere erwachsene sein?? Ich bin 29 Jahre alt und würde mich schon über den Kontakt zu gleichaltrigen freuen.
Und: ich hab irgendwo gelesen, dass die Aufenthalttsräume schon um 22 Uhr geschlossen werden, ist das jetzt auch noch so
??
Wie sind die Zimmer ausgestattet? Gibt es auf dem Gelände auch einen Raucherbereich?
Wann es genau losgeht, erfahr ich erst noch von der Klinik...
Ganz viele liebe Grüße
Shivana
ich habe nun von der BfA die Bewilligung für meine erste Schroth-Therapie in Sobi bekommen
Könnt ihr mir ein wenig berichten, wie es dort alles abläuft ??
Gibt es für erwachsene Einzelzimmer? Wird für die Freizeit auch etwas angeboten? Gibt es eine Sauna im Haus? Kann man die Schwimmhalle außerhalb der Therapiezeit nutzen?
Werden dort auch mehrere erwachsene sein?? Ich bin 29 Jahre alt und würde mich schon über den Kontakt zu gleichaltrigen freuen.
Und: ich hab irgendwo gelesen, dass die Aufenthalttsräume schon um 22 Uhr geschlossen werden, ist das jetzt auch noch so
Wie sind die Zimmer ausgestattet? Gibt es auf dem Gelände auch einen Raucherbereich?
Wann es genau losgeht, erfahr ich erst noch von der Klinik...
Ganz viele liebe Grüße
Shivana