Aktivliege als Schmerzbekämpfung ABSOLUT zu empfehlen
-
Deborah
Aktivliege als Schmerzbekämpfung ABSOLUT zu empfehlen
Ich bin 21 Jahre alt und an Skoliose erkrankt. Ich hatte das Glück, dass ich bis ungefähr zu meinem 18.Lebensjahr keine akuten Schmerzen hatte. Als ich jedoch das Abitur angetreten habe, bekam ich höllische Beschwerden im Kopf,- und Nackenbereich. Ich konnte während der Prüfungsphase nur noch von Schmerzmitteln leben, da das ständige Sitzen meine Situation verschlimmerte. Meine Physiotherapeutin hat mir dann Gott sei Dank die Aktivliege von Herr Jürgen Stein empfohlen. Anfangs war ich davon sehr abgeneigt, zumal mich das Design des Bettes abgeschreckt hat. Nun muss ich sagen, dass ich ohne diese Aktivliege nicht in der Lage wäre zu studieren. Die Eingewöhnungszeit war sehr schwer. Das Bett fühlt sich anfangs relativ hart und unbequem an. Nach ungefähr 2 Monaten hatte ich mich aber total an die Liege gewöhnt und will sie nun überhaupt nicht mehr hergeben. Ich habe absolut keine Beschwerden mehr. Ich würde die Liege bedingungslos weiterempfehlen!!
Falls Interresse besteht hier die Daten bei dem ich das Bett gekauft habe.
Sanitätshaus Stein
Untermühlstr. 22
73642 Welzheim
Jürgen Stein
Tel.: +49 (0) 7182 / 93 50 01
Fax: +49 (0) 7182 / 93 50 02
info@sanistein.de
Falls Interresse besteht hier die Daten bei dem ich das Bett gekauft habe.
Sanitätshaus Stein
Untermühlstr. 22
73642 Welzheim
Jürgen Stein
Tel.: +49 (0) 7182 / 93 50 01
Fax: +49 (0) 7182 / 93 50 02
info@sanistein.de
- J-Maria
- Vielschreiber

Hallo Deborah,
herzlich willkommen!
Es ist eher selten, dass Jugendliche bereits in dem Alter skoliosebedingt Schmerzen haben – da hattest Du also kein besonderes Glück bis zum 18., sondern eher viel Pech danach. Aber schön, dass Du das in Griff bekommen hast und, dass dein Studium so gut läuft!
Wie viel Grad hast Du denn?
Wunderbar, dass Dir die Liege geholfen hat. Kannst Du mir die Therapeutin nennen, die Dir die Liege empfohlen hat. Wäre echt interessant zu erfahren, ob Sie schon mehr diesbezügliche positive Rückmeldungen hat. Das würde mich sehr interessieren, denn ich hatte mal das Vergnügen Herrn Stein vor einigen Monaten kennen zu lernen, und habe mit ihm sehr kontrovers über seine Marketingstrategie in Bezug auf jugendliche Skoliosepatienten diskutiert.
Eine Frage noch: Welche Matratze hattest Du vorher?
Liebe Grüße
herzlich willkommen!
Es ist eher selten, dass Jugendliche bereits in dem Alter skoliosebedingt Schmerzen haben – da hattest Du also kein besonderes Glück bis zum 18., sondern eher viel Pech danach. Aber schön, dass Du das in Griff bekommen hast und, dass dein Studium so gut läuft!
Wie viel Grad hast Du denn?
Wunderbar, dass Dir die Liege geholfen hat. Kannst Du mir die Therapeutin nennen, die Dir die Liege empfohlen hat. Wäre echt interessant zu erfahren, ob Sie schon mehr diesbezügliche positive Rückmeldungen hat. Das würde mich sehr interessieren, denn ich hatte mal das Vergnügen Herrn Stein vor einigen Monaten kennen zu lernen, und habe mit ihm sehr kontrovers über seine Marketingstrategie in Bezug auf jugendliche Skoliosepatienten diskutiert.
Eine Frage noch: Welche Matratze hattest Du vorher?
Liebe Grüße
- Thomas
- Tech-Admin

- Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
- Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Für mich ist der angebliche "Deborah" Beitrag schlichweg unlautere Werbung und ein schlechter Fake.
Solche Art von Werbung hatten wir auch schon auf anderen Gebieten (Dorn-Praxen, Fitness-Studios, ...) und ich finde sie absolut daneben.
Eigentlich sollte man solche Beiträge kommentarlos löschen.
Thomas
Solche Art von Werbung hatten wir auch schon auf anderen Gebieten (Dorn-Praxen, Fitness-Studios, ...) und ich finde sie absolut daneben.
Eigentlich sollte man solche Beiträge kommentarlos löschen.
Thomas
-
minimine
- Co-Admin

- Diagnose: Skoliose
- Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015 - Kontaktdaten:
Also wenn ich Rückenschmerzen hab und leg mich in mein ganz normales Bett, dann gehts mir komischerweise auch besser.
Deborah, was machst du denn sonst so gegen deine Skoliose?
Um Symptome wie Schmerz zu behandeln brauchts ja nicht unbedingt gleich ein neues Bett.
LG
Minimine
Deborah, was machst du denn sonst so gegen deine Skoliose?
LG
Minimine
LG
Minimine
Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
Minimine
Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein