Hilfe

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
Bibe
Newbie
Newbie

Hilfe

Beitrag von Bibe »

brauch DRINGEND Hilfe über das Thema Morbus Scheuermann
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Beitrag von Thomas »

Hallo Bibe,

Du solltest schon etwas genauer schreiben, in welcher Hinsicht Du Hilfe benötigst! Wie alt bist Du, wo liegen Deine Probleme, wurdest Du bereits geröngt, wieviel Grad beträgt Deine Kyphose, hast Du Schmerzen, welche Therapieversuche wurden bei Dir bereits unternommen, ....?

Es wäre sicherlich auch hilfreich, wenn Du Dich zuerst mal etwas im Forum einliest. Dort findest Du sicherlich schon Antworten auf viele Deiner Fragen!

Gruß Thomas
Bibe
Newbie
Newbie

Beitrag von Bibe »

Hallo. Es geht hier nicht um mich. Ich muss eine Abschlussarbeit schreiben über dieses Thema und habe leider über das Internet viel zu wenig Infos herausgefungen. Da ich hier in einem Forum gesehen habe das du eine solche besitzt dachte ich das du mir vieleich weiter helfen kannst.????
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Beitrag von Thomas »

Hast Du hier schon nachgeschaut:

kb.php?mode=article&k=6

Thomas
Bibe
Newbie
Newbie

Beitrag von Bibe »

Ja habe ich...
Antworten