Am 17.9. war ich in Deutschland
Also: Ich bin um Mitternacht weggefahren, der Zug hatte schon eine halbe Stunde Verspätung in St. Pölten und bis München hatt ich dann schon eineinhalb Stunden!
Am Münchner Bahnhof habens einfach mal zwei Züge gestrichen, also musste ich warten, dann hab ich die S-Bahn verpasst und im Endeffekt bin ich um eine halbe Stunde zu spät gekommen, aber es hat eh gepasst, Gott sei Dank!
Als ich dann in der Ordi war, bin ich sofort drangekommen!
Lichtbildmessung hab ich auch gemacht und Hoffmann und Rahmouni meinten, dass ein Korsett für die Ruhephasen das wieder hinbringt!
Also bin ich mitn Rahmouni mitgefahren, wurde gegipst, und dann bin ich nochmal zu Dr. Hoffmann gefahren und hab eine neue Wirbelsäulenvermessung gemacht, weil mein Bild ja von 2007 war!
Jetzt weiß ich aber meine aktuellen Grade nicht, weil mir nur das Bild gegeben wurde, was ich dann der netten Dame von Rahmouni mitgegeben hat, weil sie mich dann schon zum Bahnhof gebracht hat, sonst hätt ich 5 Stunden auf den nächsten Zug warten müssen!
Um Mitternacht war ich dann wieder daheim!
--> Ich muss sagen, die waren alle sooooo nett zu mir, sehr zuvorkommend und sooo hilfsbereit! Sie haben mich immer wieder gefragt, ob ich Fragen hab usw., aber ich war sooooo hin und weg, dass mir jetzt mal jemand positive Aussichten gestellt hat, dass ich alle Fragen vergessen hab bzw. sich sehr viele durch die VErschreibung eines Korsetts beantwortet haben!
Habt ihr eigentlich einen Befund bzw. irgendwas mitbekommen (das ist mir auch erst später eingefallen)?
Also ich bin am 9. Oktober wieder denganzen Tag in Deutschland, dann bekomm ich mein Korsett!
Aber das Gipsen ist schon leicht brutal, so angehängt
Bei mir macht die Kasse jetzt Probleme!
Ich wollt dieses E 112 Formular haben, dass ich vor meiner Abreise nicht bekommen habe, weil der Arzt, den das vorgelegt wurde, meinte, dass es nicht notwendig wäre, einfach so nach Deutschland zu fahren und jetzt soll ich mir einen Schrieb von meiner Ärztin holen, die die Notwendigkeit begründen soll! Jetzt bin ich ziemlich fertig, weil diese die Einstellung vertritt, dass ein Korsett bei Erwachsenen nichts hilft! Wie soll ich das machen??? Weil sie sowas ausstellt, wo sie mehr oder weniger zugibt, dass sie keine Ahnung hat??????
LG Manu