Hallo liebe Leute,
ich hab mich lang nicht mehr gemeldet. Aber jetzt bin ich zurück.
Mit wichtigen Fragen bzw. mit einer Idee.
Meine Tante arbeitet beim Verlag und wir kamen auf die Idee, ein Buch mit erfahrungsberichten zusammen zu verfassen.
Dafür brauchen wir aber eure Hilfe.
Hätte jemand Lust und Spaß seine Erfahrungen in eine Geschichte zu verfassen.
Ich weiß das viele hier ihre Erfahrungsberichte reinschreiben. Aber wir wollen längere.
Ein erfahrungsbericht soll schon 10-15 Seiten lang sein.
Wäre Interesse hat, kann sich gerne melden...
Gruß Jule
Buch schreiben
Buch schreiben
er sagte "tu es"
ich sah ihn an
verstand und nahm seine Hand
"für immer" flüsterte ich
und sprang mit ihm
ich sah ihn an
verstand und nahm seine Hand
"für immer" flüsterte ich
und sprang mit ihm
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Erfahrungsberichte aus welchem Bereich?
Nette Idee, ich hoffe, es melden sich Leute bei euch. Ich selbst habe leider keine Zeit, um was zu schreiben und ich mlchte mit meiner Skoliosengeschichte auch nicht so gern in die Öffentlichkeit.
Schreib es bitte hier, wenn das Buch fertig ist.
Nette Idee, ich hoffe, es melden sich Leute bei euch. Ich selbst habe leider keine Zeit, um was zu schreiben und ich mlchte mit meiner Skoliosengeschichte auch nicht so gern in die Öffentlichkeit.
Schreib es bitte hier, wenn das Buch fertig ist.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)