Ich bin der René und bin 13 Jahre alt. Vor einiger Zeit wurden bei mir leichte skoliotische Veränderungen festgestellt, habe aber zur Abklärung in zwei Wochen einen Termin bei Herrn Doktor Hoffmann in Stuttgart. Freue mich, einige von euch kennen zu lernen
Hallo alle zusammen
-
STYLAKX
- Newbie

Hallo alle zusammen
Hey Leute,
Ich bin der René und bin 13 Jahre alt. Vor einiger Zeit wurden bei mir leichte skoliotische Veränderungen festgestellt, habe aber zur Abklärung in zwei Wochen einen Termin bei Herrn Doktor Hoffmann in Stuttgart. Freue mich, einige von euch kennen zu lernen
- mamaratlos
- Profi

- Diagnose: TOCHTER - Throrakolumbalskoliose
im Korsi -24,7° thorakal ,darüber links konvex 1-2 von 32° darunter 21,5 nach copp
SOHN - Kyphose/Skoliose
Kyphosewinkel 30°
BWK9-LKW 2
Skoliose 7° - Therapie: TOCHTER:
2008 Reha in Bad Kösen
2009 Korsi von CCtech Herr Nahr
durchgegehnd kg nach Schroth(auserhalb des Regelfalls)
SOHN: kg nach Schroth, März/April Sobi 2011 - Wohnort: Duisburg
Re: Hallo alle zusammen
Herzlich Willkommen hier im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier
Viele liebe grüße aus den Ruhrpott
Mamaratlos

Unsere Skoliosegeschichte findet ihr hier: Berlin -Herr Nahr und Kletti
Sohnemann´s Geschichte Ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken und warten bis mich ein Strauß besucht
- MSV-Fan96
- Newbie

- Diagnose: Kyphose/Skoliose
in behandlung in Sobi/Berlin - Therapie: Reha in Sobi März/April2011
Re: Hallo alle zusammen
Ein Herzliches wilkommen auch von meiner seite. Hoffe das wir auch mal mit einander schreiben
Gruß
MSV-Fan96
Die Zebras Kommen