Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Ich bin der Chris.Bin der Sohn von mamaratlos.Ich habe <kyphose/Skoliose.Ich war von März bis April für 4 Wochen in Bad Sobernheim.Freue mich schon auf einige von euch kennen zu lernen.
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Hallo Chris, alter MSV-Fan
Ich hoffe Dir hat Sobi genau so gut gefallen wie mir. Ich fahre im Oktober wieder hin.
Hat mich gefreut bei der Sobernheim-Party Dich kennengelernt zu haben. Aber Ruhrpöttler verstehen sich nunmal. (Außer die aus Doofmund).
Werde an Dich denken wenn ich in Berlin bin. Ich habe noch Karten für's Finale bekommen!! Hoffentlich sprichst Du danach noch mit einem Schalker......
Großen Gruß an Deine Mutter.
Andy
der in 100 € dabei hatte und 99€ und 95ct. ausgegeben hatte? Was hast du denn da alles gemacht?
Ja ich war nähmlich sehr viel mit freunden weg, wie z.B.Minigolfen oder Pizza essen. Halt sehr viele dinge habe ich gemacht.Gebastelt habe ich auch noch. So bin ich halt nur mit 5 cent wieder nach hause gekommen.
@ Schalke-Andi
Ich habe noch Karten für's Finale bekommen!! Hoffentlich sprichst Du danach noch mit einem Schalker......
Hoffentlich sprichst du noch mit einen ZEBRA wenn wir denn Pott hollen sollten