Seid gegrüßt!
Verfasst: Fr, 25.03.2011 - 00:30
..ich bin nun noch 24 Jahre jung, stamme aus Hagen in Westfalen und habe einige Fragen, weshalb ich mich hier nun angemeldet habe. Diese stelle ich wie es erwünsch ist aber in einem anderen Post, indem ich auch meine Leiden hinterfragen will, da ich schon seit einer längeren Zeit an mir diverse Erlebnisse beobachten kann. Gefunden habe ich dieses Forum bei meiner Suche im Web.
Ich nutze die Gelegenheit, der ich wie immer optimistisch eingestellt bin! Das Rückrad las ich mir nämlich nie und nimma brechen, komme da was wolle..
Ich nutze die Gelegenheit, der ich wie immer optimistisch eingestellt bin! Das Rückrad las ich mir nämlich nie und nimma brechen, komme da was wolle..