Grüss Gott
Verfasst: Mo, 06.07.2009 - 22:57
hallo alle zusammen,
da sich hier schon einige vorgestellt haben, werde ich auch mal mein senf dazugeben
zu mir:
hws - bws c6/7
skoloise hws und bws.
wie weit das alles angeschlagen ist weiss ich nicht, das wird noch alles untersucht.
grüsse
deluxe
da sich hier schon einige vorgestellt haben, werde ich auch mal mein senf dazugeben
zu mir:
hws - bws c6/7
skoloise hws und bws.
wie weit das alles angeschlagen ist weiss ich nicht, das wird noch alles untersucht.
grüsse
deluxe