Bin neu hier

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
snoopy72
Newbie
Newbie

Bin neu hier

Beitrag von snoopy72 »

:) Hallo,
wollte mich kurz vorstellen. Bin 36 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Beim durchsuchen im Internet bin ich auf diese Seite bzw. Forum gelandet und möchte mich gerne mit anderen Leute austauschen die das gleiche Problem haben wie ich um evtl. die beste Lösung für meine Tochter zu finden. Wir sind gestern in Krankenhaus um bei Ihr die Hüfte Röntgen zu lassen und bei dieser Gelegenheit habe ich den Arzt wg. Ihren herausragenden Schulterblättern angesprochen, darauf hin wurde die Wirbelsäule geröngt und hab die Diagnose "Thorakolumbalskoliose" bekommen. Der Arzt hat sich gewundert, denn meine Tochter ist noch nicht mal ganz 6 jahre alt, jetzt hab ich KG bekommen und muss mich im Oktober noch mal vorstellen. Weiß nicht was ich davon denken, halten oder tun soll?
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

Hallo snoopy72,

willkommen im Forum.
Nur ganz kurz (weil in dieser Rubrik keine Fragen gestellt werden sollten), in Stuttgart hast Du nun wirklich die beste Möglichkeit bei Dr. Hoffmann in Leonberg.
Lies mal ein bischen im Forum.

Gruss
Klaus
Antworten