Wird Zeit, daß ich mich vorstelle

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
riga
Newbie
Newbie

Wird Zeit, daß ich mich vorstelle

Beitrag von riga »

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun schon meine komplette Geschichte und die mir bis jetzt vorliegende Diagnose in den Erfahrungsberichten gepostet habe, ist es wohl an der Zeit, daß ich mich auch kurz persönlich vorstelle! :)

Ich bin 36 Jahre, weiblich, ohne Kinder und arbeite als kfm. Angestellte.
Mein Rücken macht mir schon seit Ewigkeiten Probleme und somit habe ich die Bekanntschaft von so ziemlich allen OT's hier in der Umgebung machen dürfen. :<

Ich hoffe, daß ich durch dieses Forum endlich Licht am Ende des Tunnels sehen werde und vielleicht auch endlich mal erklärt bekomme, was ich nun eigentlich genau habe, bzw. ob man da was machen kann. Denn wenn ich weiß, daß mein Krankheitsbild ausreicht, dann werde ich doch direkt mal versuchen bei Dr. Hoffmann einen Termin zu bekommen. Oder vielleicht hat einer von Euch auch eine Idee, wie ich, weil vielleicht gar nicht alles so schlimm ist, durch gezielte Übungen schmerzfrei werde.

Bis dann,

Riga
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

Oder vielleicht hat einer von Euch auch eine Idee, wie ich, weil vielleicht gar nicht alles so schlimm ist, durch gezielte Übungen schmerzfrei werde.
Fragen sind in dieser Rubrik nicht so gern gesehen. :)

Aber mit Dr. Hoffmann als Erstversorgung ist jeder(!) sehr gut bedient, danach kann man im Detail prima weiterdiskutieren.

Gruss
Klaus
Lynn
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitrag von Lynn »

:flower: :flower: :flower:
Na dann sozusagen nachträglich nochmal ein herzliches Willkommen!!
:freude: :freude: :freude:
~ ehemals Ulaschatz ~
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

Na so unfreundlich sollte mein Post nicht wirken, ich bin da einfach nur pragmatisch. :D

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruss
Klaus
riga
Newbie
Newbie

Beitrag von riga »

Vielen Dank für die Begrüßung! :)

@Klaus
Ich weiß, daß hier keine Fragen gestellt werden sollen. Und wenn Du mal genau hinschaust, dann habe ich auch keine gestellt.
Des wegen habe ich ja auch geschrieben, daß ich bereits alles andere in den Erfahrungsberichtgen gepostet habe, in der Hoffnung, daß ich dort vielleicht Antworten bekommen. :)
Sollte also nur ein Querverweis sein. Trotzdem sorry, wenn es falsch angekommen ist.

Gruß,

Riga
Clawi

Beitrag von Clawi »

Hallo Riga!

Herzlich Willkommen hier!

Schön, dass du hier gefunden bist!

Viel Spaß hier!

Gruß Anna
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

riga hat geschrieben:Und wenn Du mal genau hinschaust, dann habe ich auch keine gestellt.
riga hat geschrieben:Oder vielleicht hat einer von Euch auch eine Idee, wie ich, weil vielleicht gar nicht alles so schlimm ist, durch gezielte Übungen schmerzfrei werde.
Na ja, da könnte man wirklich sehr viel drauf antworten. :)
Aber ist schon ok.

Gruss
Klaus
Antworten