Die Minni

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Minni
Newbie
Newbie

Die Minni

Beitrag von Minni »

Hallo, ich heiße eigentlich Minh-Phung, aber da der Name so kompliziert ist , könnt ihr mich Minni nennen. =) Ich wohne in Kempen und bin 13 Jahre alt.
Vor 3 Jahren bin ich zu einem Orthopäden (bin nicht sicher ob das so heißt) gegangen, weil ich tierische Rückenschmerzen hatte. Der Arzt hat dann ein Röntgenbild gemacht und festgestellt, dass ich eine Skoliose hatte von etwa 14°. Der verschrieb mir dann Krankengymnastik, dass ich dann 3 Jahre gemacht habe, bis der Physiotherapeut zufällig erkannt hat, dass meine schultern nicht auf der gleichen Höhe waren. So bin ich wieder zum Arzt gegangen, der meinte das ich eigentlich regelmäßig untersucht werden sollte(woher soll ich denn das wissen?) hab wieder röntgenbild gemacht und eine skoliose von 40° auf der rechten seite.

Wie man sieht kenn ich mich nicht so gut damit aus, aber mal sehn ich les mir mal ein paar sachen durch, bis denn
Minni
Clawi

Beitrag von Clawi »

Hallo Minni!

Herzlich Willkommen hier!

Schön, dass du hier gefunden hast!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Gruß Anna
Antworten