Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Hallo!!!
Ich hab dieses Forum durch Zufall gefunden
Ich bin 14 und bin heute das erste Mal bei Rahmouni eingegibst worden. In ein paar Wochen ist dann anprobe
Und des Muster von dem Korsett ist desComicmuster deshalb auch mein Name;)
Ich hoffe ihr könnt mir zu meinen Fragen(die bestimmt bald auftreten werden) Antworten geben
Liebe Grüße Comicgirl
Erstmal ein herzliches Willkommen!
Ich bin jetzt seit über einem Jahr im Forum aktiv und echt froh, dass ich mich hier angemeldet habe.
Ich habe hier unter anderem eine sehr gute Freundin gefunden, mit der ich mich sogar schon öfters getroffen und geskypt habe.
Nächstes Jahr wollen wir (wenn's klappt) zusammen in die Kur nach Sobi.
Ich bin mir sicher, dass du hier viele Antworten finden und nette Leute kennenlernen wirst!
Alles Liebe und Gute,
skoli.flower
Wenn man KÄMPFT, kann man verlieren. Wenn man AUFGIBT, hat man schon verloren.
Ich lese hier auch schon seit einem Jahr täglich, und habe mich dann dazu entschlossen, mich auch anzumelden.
Ich bin wirklich sehr froh darüber, da ich hier Hannah (skoli.flower) kennengelernt habe, mit der ich mich richtig gut verstehe. ( wie sie auch schon geschrieben hat). Ich habe auch ein Korsett seit 7 Jahren, weshalb ich schon relativ viel Erfahrung habe.
Mein Korsett ist allerdings auch von Klaus Nahr, du kannst mir jedoch auch jederzeit Fragen stellen.
LG nati
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Ich wünsche dir viel Spaß und eine informative Zeit hier.
Genieße die letzten freien korsettfreien Tage