Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Hallo
bin 15 und war bei vielen orthopäden von denen jeder was anderes gesagt hat und viele auch keine ahnung hatten!
dann bin ich glücklicherweise nach bad sobernheim gekommen wo man dann in der BWS 31° rechtskonvexe skoliose mit einer gegenkrümmung von 19° diagnostiziert hat... ich war für 3 wochen dort in kur und würde auch gerne nochmal habe da auch ein korsett bekommen und habe jetzt (nach einem halben jahr) noch 24° und 10°! bald bekomme ich noch ein neues mit dem ich dann schon das abschulen beginne
Hab grade von der korsettmodenschau gelesen! Könnte mich da vll jemand freschalten? ich denke ich könnte noch ein paar tips gebrauchen da ich vor allem wenn ich zur schule muss immer unsicher bin und nicht von jedem angestarrt werden will weil man was sieht!
würde mich freuen wenn da jemand helfen kann lg
Herzlich Willkommen hier im Forum
Schön dass du mit deinem Korsi schon solche Erfolge erziehlen konnstest. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
Um für die Korsettmodenschau freigeschaltet werden zu können musst du bestimmte Voraussetzungen erfüllen: viewtopic.php?f=12&t=21361