Hallo bin neu hier

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
sanne-79
Newbie
Newbie
Diagnose: M.Scheuermann, deg.Veränderungen ISG+Lws

Hallo bin neu hier

Beitrag von sanne-79 »

Hallo zusammen
wollt mich mal kurz vorstellen...ich bin 31 Jahre alt und von Beruf Kosmetikerin (noch zumindest)...hab jetzt eine 5 jährige Arztodysee hinter mir wegen starker Rückenschmerzen und Panikattacken...lange wurde alles auf die "Psyche" geschoben-bis ich die Schn...voll hatte und mich bei einer int.Rheumatologin angemeldet hab...die vermutete zwar was Rheumatisches,aber so richtig passten die Symptome auf kein Krankheitsbild...so wies sie mich in eine Spezialklinik ein für Rheuma+Ortophädie...dort wurde ich auf den Kopf gestellt und letztenendes wurde ein M.Scheuermann entdeckt und deg.Veränderungen in den Isg+Lws...so...jetz hab ich erstmal ein Rehaantrag gestellt-hoffe ich krieg ihn bewilligt...werd mich jetzt erstmal durchs Forum lesen,vielleicht finde ich ja noch ein paar Tipps wie ich mich am besten mit dem "Mitbewohner" arangieren kann...
Lg sanne-79
Silas
Profi
Profi
Therapie: Rahmouni Korsett
Schroth KG

Re: Hallo bin neu hier

Beitrag von Silas »

Hallo Sanne,

willkommen im :forum:

Viel Spass und Information beim Einlesen hier, wenn Du konkrete Fragen hast, immer her damit ;)

Viele Grüße,
Silas
"Man kann nicht beweisen, dass Gott nicht existiert. Aber die Wissenschaft macht Gott überflüssig."
(Stephen Hawking)
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Re: Hallo bin neu hier

Beitrag von Klaus »

Hallo Sanne,

willkommen im Forum.
jetz hab ich erstmal ein Rehaantrag gestellt-hoffe ich krieg ihn bewilligt.
Ich hoffe in der richtigen Klinik ??

Gruss
Klaus
Antworten