Seid gegrüßt!

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
DudeOfLiberty
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr, 25.03.2011 - 00:22
Geschlecht: männlich
Diagnose: 2004: "Statisch Dynamische Haltungsinsuffizienz"

2008: "Thoraco-lumbale Kyphoskoliose mit statisch muskulärer Rückenstreckerinsuffizienz"
Therapie: ...
Wohnort: Hagen in Westfalen
Kontaktdaten:

Seid gegrüßt!

Beitrag von DudeOfLiberty »

..ich bin nun noch 24 Jahre jung, stamme aus Hagen in Westfalen und habe einige Fragen, weshalb ich mich hier nun angemeldet habe. Diese stelle ich wie es erwünsch ist aber in einem anderen Post, indem ich auch meine Leiden hinterfragen will, da ich schon seit einer längeren Zeit an mir diverse Erlebnisse beobachten kann. Gefunden habe ich dieses Forum bei meiner Suche im Web.
Ich nutze die Gelegenheit, der ich wie immer optimistisch eingestellt bin! Das Rückrad las ich mir nämlich nie und nimma brechen, komme da was wolle.. :juggle:
:kleeblatt: "Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben, sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist." -Frank Thiess
Benutzeravatar
mamaratlos
Profi
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: Mo, 22.09.2008 - 17:35
Geschlecht: weiblich
Diagnose: TOCHTER - Throrakolumbalskoliose
im Korsi -24,7° thorakal ,darüber links konvex 1-2 von 32° darunter 21,5 nach copp

SOHN - Kyphose/Skoliose
Kyphosewinkel 30°
BWK9-LKW 2
Skoliose 7°
Therapie: TOCHTER:
2008 Reha in Bad Kösen
2009 Korsi von CCtech Herr Nahr
durchgegehnd kg nach Schroth(auserhalb des Regelfalls)

SOHN: kg nach Schroth, März/April Sobi 2011
Wohnort: Duisburg

Re: Seid gegrüßt!

Beitrag von mamaratlos »

:hallo: Huhu DudeOfLiberty


Herzlich Willkommen hier im Forum :blume: :flower:

Viel Spaß hier und auf viele berichte :D ;D

Wenn fragen sind immer heraus damit :ja:


Viele liebe grüße aus den Ruhrpott


Mamaratlos
Bild

Unsere Skoliosegeschichte findet ihr hier: Berlin -Herr Nahr und Kletti
Sohnemann´s Geschichte

Ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken und warten bis mich ein Strauß besucht
Antworten