Ich nutze die Gelegenheit, der ich wie immer optimistisch eingestellt bin! Das Rückrad las ich mir nämlich nie und nimma brechen, komme da was wolle..
Seid gegrüßt!
-
DudeOfLiberty
- Newbie

- Beiträge: 9
- Registriert: Fr, 25.03.2011 - 00:22
- Geschlecht: männlich
- Diagnose: 2004: "Statisch Dynamische Haltungsinsuffizienz"
2008: "Thoraco-lumbale Kyphoskoliose mit statisch muskulärer Rückenstreckerinsuffizienz" - Therapie: ...
- Wohnort: Hagen in Westfalen
- Kontaktdaten:
Seid gegrüßt!
..ich bin nun noch 24 Jahre jung, stamme aus Hagen in Westfalen und habe einige Fragen, weshalb ich mich hier nun angemeldet habe. Diese stelle ich wie es erwünsch ist aber in einem anderen Post, indem ich auch meine Leiden hinterfragen will, da ich schon seit einer längeren Zeit an mir diverse Erlebnisse beobachten kann. Gefunden habe ich dieses Forum bei meiner Suche im Web.
Ich nutze die Gelegenheit, der ich wie immer optimistisch eingestellt bin! Das Rückrad las ich mir nämlich nie und nimma brechen, komme da was wolle..
Ich nutze die Gelegenheit, der ich wie immer optimistisch eingestellt bin! Das Rückrad las ich mir nämlich nie und nimma brechen, komme da was wolle..
- mamaratlos
- Profi

- Beiträge: 1131
- Registriert: Mo, 22.09.2008 - 17:35
- Geschlecht: weiblich
- Diagnose: TOCHTER - Throrakolumbalskoliose
im Korsi -24,7° thorakal ,darüber links konvex 1-2 von 32° darunter 21,5 nach copp
SOHN - Kyphose/Skoliose
Kyphosewinkel 30°
BWK9-LKW 2
Skoliose 7° - Therapie: TOCHTER:
2008 Reha in Bad Kösen
2009 Korsi von CCtech Herr Nahr
durchgegehnd kg nach Schroth(auserhalb des Regelfalls)
SOHN: kg nach Schroth, März/April Sobi 2011 - Wohnort: Duisburg
Re: Seid gegrüßt!
Herzlich Willkommen hier im Forum
Viel Spaß hier und auf viele berichte
Wenn fragen sind immer heraus damit
Viele liebe grüße aus den Ruhrpott
Mamaratlos

Unsere Skoliosegeschichte findet ihr hier: Berlin -Herr Nahr und Kletti
Sohnemann´s Geschichte Ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken und warten bis mich ein Strauß besucht