Seite 1 von 1
Kontakte, Skoliose,....
Verfasst: Mi, 06.10.2010 - 19:10
von Elke6
Hallo, ich suche Boys oder Girl die auch das Problem mit Skoliose haben,
würde mich über kontake freuen. Bin 11 Jahre.
LG Kathy
Re: Kontakte, Skoliose,....
Verfasst: Mi, 06.10.2010 - 19:18
von minimine
Hallo Kathy,
schön, dass du auch im Forum mitschreiben möchtest.
Du schreibst ja momentan mit dem Namen von deiner Mama. Wenn du dich hier selbst unter einem eigenen Namen registrierst (deine Mama kann dir bestimmt dabei helfen), dann können wir dich nach einer kurzen Vorstellung für den Kids- and Teens-Talk freischalten. Dort haben nur Kinder und Jugendliche Zutritt und du kannst dich nach Herzenslust mit "unseren" anderen Teenies austauschen.
LG
Minimine
Re: Kontakte, Skoliose,....
Verfasst: Mi, 06.10.2010 - 19:34
von Elke6
danke. ich
werde mich sofort anmelden.