Bad Salzungen ab denn 14.06.06 :-)
Verfasst: Mo, 15.05.2006 - 13:14
Hallo
,
ich bin von 14.06.06 bis 5.07 das erste mal in Bad
.
Ist jemand von euch auch da???
Würde mich sehr freuen
.
Grüßle
Niki
ich bin von 14.06.06 bis 5.07 das erste mal in Bad
.Ist jemand von euch auch da???
Würde mich sehr freuen
Grüßle
Niki