Seite 1 von 1

Bad Salzungen ab denn 14.06.06 :-)

Verfasst: Mo, 15.05.2006 - 13:14
von niki
Hallo :hallo: ,
ich bin von 14.06.06 bis 5.07 das erste mal in Bad :salzungen: .
Ist jemand von euch auch da???
Würde mich sehr freuen :D .

Grüßle
Niki