Korsett - Schmerzen - normal?
Verfasst: Fr, 03.01.2014 - 10:34
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem mein Korsett bekommen. Da ich recht schlank bin, ist mein Korsett dementsprechend auch SEHR eng. Nun habe ich Angst, dass es mir in der Bauchgegend irgendwelche Organe einquetscht. Ist das möglich? Wenn ich das Korsett etwa 3 Stunden anhabe, spüre ich so ein Ziehen oder Stechen (etwa 5 cm über dem Hüftknochen und 8 cm neben dem Bauchnabel). Ist das normal? Nachts konzentriere ich mich total auf das Ziehen/Stechen, sodass ich meistens nicht einschlafen kann.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen,
J.
ich habe vor kurzem mein Korsett bekommen. Da ich recht schlank bin, ist mein Korsett dementsprechend auch SEHR eng. Nun habe ich Angst, dass es mir in der Bauchgegend irgendwelche Organe einquetscht. Ist das möglich? Wenn ich das Korsett etwa 3 Stunden anhabe, spüre ich so ein Ziehen oder Stechen (etwa 5 cm über dem Hüftknochen und 8 cm neben dem Bauchnabel). Ist das normal? Nachts konzentriere ich mich total auf das Ziehen/Stechen, sodass ich meistens nicht einschlafen kann.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen,
J.